Fingertechnik?

  • Zitat

    Beim Fullstroke nimmst du den Rebound so auf, dass der Stick wieder zurück in die alte Lage federt.
    Beim Downstroke nimmst du den Rebound nicht mit auf und der Stick bleibt ein, zwei Zentimeterchen über dem Fell.


    noch mal ähm,den nach meinem Kenntnissstand(mag ein wenig mangelhaft sein) hat der Fullstroke jetzt erst mal nix mit Rebound zu tun sondern alleine mit der höhe.Denn ich kann ja einen Fullstroke voll springen lassen,also eher Freestroke oder eben abfangen somit dann eher Controllstroke.Ich befinde mich doch hoffentlich nich voll auf dem Holzweg,aber wie auch immer es heißen mag hauptsache man kann es.grüsse
    ps; nee is kein Thema Reed311 ich bin da nich so empfindlich und habe mich hier angemeldet weil ich den Austausch ja mag,ähm Tap is aber schon Upstroke oder

    2 Mal editiert, zuletzt von dideldidel () aus folgendem Grund: rechtschreibung

  • fullstroke: stockspitze ist am ende der bewegung in der gleichen position wie am anfang.
    tap: das gleiche, nur in sehr klein.
    downstroke: stockspitze ist am ende der bewegung kurz über dem fell.
    updstroke: stockspitze ist am anfang der bewegung kurz über dem fell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!