Über 50 Stunden Video Schlagzeugkurs mit Dave Hall downloadbar!

  • mvBarracuda: THX for posting


    @all
    bei mir öffnet sich das fenster, Noten erscheinen und ich kann sie ausdrucken. Verlangt jetzt aber nicht die Die Blätter oder die URL zu posten, da das bei 50 Lessons mit mehreren Blättern ein tierischer Akt ist.


    @all
    passt auf, das Programm oder irgend ne Installationsprozedur installiert euch crypt.exe, crypt***.dll und ähnliches Gerümpel, das mir ziemliche Schwierigkeiten gemacht hat, und nur über den MS-Dos Modus wieder zu killen war

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Zitat

    Original von commus
    mvBarracuda: THX for posting


    @all
    bei mir öffnet sich das fenster, Noten erscheinen und ich kann sie ausdrucken. Verlangt jetzt aber nicht die Die Blätter oder die URL zu posten, da das bei 50 Lessons mit mehreren Blättern ein tierischer Akt ist.


    @all
    passt auf, das Programm oder irgend ne Installationsprozedur installiert euch crypt.exe, crypt***.dll und ähnliches Gerümpel, das mir ziemliche Schwierigkeiten gemacht hat, und nur über den MS-Dos Modus wieder zu killen war


    Poste doch einfach nur ne BeispielURL EINER Lesson und ich find dann raus wie man an die anderen kommt :) wäre dir dafür sehr dankbar, dann hätten wir alle nen schönes Weihnachtsgeschenk. Mit den Noten lässt sich das ganze einfach besser nachvollziehen, vor allem für Einsteiger und nicht studierte Anglisten!

  • Hehe, hab mir eh gedacht, dass sich kaum einer die Arbeit antut, alle Urls zu posten - aber es hätte ja sein können, dass die sehr ähnlich sind und man durch herumprobieren die richtigen findet (dass die Urls z.B. was mit den Lessonnamen zu tun haben, oder was auch immer...)

  • Zitat

    Original von fuioam
    Hehe, hab mir eh gedacht, dass sich kaum einer die Arbeit antut, alle Urls zu posten - aber es hätte ja sein können, dass die sehr ähnlich sind und man durch herumprobieren die richtigen findet (dass die Urls z.B. was mit den Lessonnamen zu tun haben, oder was auch immer...)


    Wollt zwar keiner bei der Suche helfen aber wir habens gefunden :)


    URL:
    http://apps.digevent.com/event…t/DATUM/images/NUMMER.gif


    Beispiel:
    http://apps.digevent.com/event…at/01-06-05/images/01.gif
    http://apps.digevent.com/event…at/01-06-05/images/02.gif
    http://apps.digevent.com/event…at/01-06-05/images/03.gif
    http://apps.digevent.com/event…at/01-06-05/images/04.gif
    ...


    Die 01 ist immer die Weekly Reading Page :) viel Spass mit den Noten

  • Servus,


    Auch von mir viiiieeeelen Dank für die verdammte Menge an Arbeit die du dir da aufgehalst hast Baracuda.
    Jetzt hab ich aber trotzdem noch ne Fräge:
    Kann ich das irgendwie auf CD brennen so daß das DVD-Player-tauglich wird ???


    Viele Thanks and a lot of Glück for the Weihnachten and a good Rutsch into the neue Jahr.


    MfG Jan

    Sackpirat ... geh Läuse suchen !
    Live every day like it´s your last.


  • Jein!


    Es gibt da meines Wissens nach ne Möglichkeit per Virtual Dub v1.4c ASF => ist ne halblegale Version mit der man asf files öffnen kann. Dann öffneste die .asf Datei und demuxt Audio und Video. Danach Audio und Video auf "Direct Stream Copy" und wieder in ne .avi File muxen. Damit dürfte man das ganze auf Playern die divx unterstützen abspielen können. Wenn du's auf deinem normalen DVD Player abspielen willst dann musst du genauso Video + Audio demuxen (per VDub) und das ganze per CCE oder TMPEG (oder nen anderen MPEG 2 Encoder deiner Wahl ...) wieder in ne MPEG 2 SVCD oder MPEG 1 VCD umwandeln. Würd ich aber wegen der zu vermutenden starken Qualitätsverschlechterung nicht machen :(

  • Servus nochmal,


    Zitat

    Original von mvBarracuda


    Jein!


    Es gibt da meines Wissens nach ne Möglichkeit per Virtual Dub v1.4c ASF => ist ne halblegale Version mit der man asf files öffnen kann. Dann öffneste die .asf Datei und demuxt Audio und Video. Danach Audio und Video auf "Direct Stream Copy" und wieder in ne .avi File muxen. Damit dürfte man das ganze auf Playern die divx unterstützen abspielen können. Wenn du's auf deinem normalen DVD Player abspielen willst dann musst du genauso Video + Audio demuxen (per VDub) und das ganze per CCE oder TMPEG (oder nen anderen MPEG 2 Encoder deiner Wahl ...) wieder in ne MPEG 2 SVCD oder MPEG 1 VCD umwandeln. Würd ich aber wegen der zu vermutenden starken Qualitätsverschlechterung nicht machen :(


    Ähh ... Genau. ;)
    Da ich von Pc´s genau so viel Ahnung habe wie von Gitarren, gucke ich glaube ich besser weiter die Lessons aufm PC :D.
    Trotzdem nochmal Danke für deine Mühen.
    MfG Jan

    Sackpirat ... geh Läuse suchen !
    Live every day like it´s your last.

  • Zitat

    Original von fuioam
    Hehe, hab mir eh gedacht, dass sich kaum einer die Arbeit antut, alle Urls zu posten - aber es hätte ja sein können, dass die sehr ähnlich sind und man durch herumprobieren die richtigen findet (dass die Urls z.B. was mit den Lessonnamen zu tun haben, oder was auch immer...)


    Hab den Thread nochmal geupdatet!


    Hier könnt ihr euch die Downloadlisten zu den Noten für alle 50 Lessons ziehen: http://www.tpclan.de/Noten.rar

  • Hi,
    Danke auch von mir für den Link


    Habe grade das David Garibaldi Feature angeschaut:
    das stimmt halt alles nur so ungefähr....
    Garribaldi erklärt in seinen Büchern und Videos die Grooves selber und erklärt wirklich wo es herkommt.


    Soul Vaccination: der Vers Groove kommt vom swiss army triplet flat ( also ohne Flam) gespielt zw HH und Snare...--> bissi was anderes als im Notenbeispiel


    Aber die anderen Lessons sind cool


    Danke nochmals !

  • Hi,


    vorab erstmal: VIELEN DANK AN DEN THREADERSTELLER !!!!


    Ich habe nun also die "Anleitung" befolgt und lade auch fleißig die asf's herunter.
    Nun hätte ich auch gerne die Noten und das möglichst ohne 400 URLs manuell einzutippen.


    ALSO: BitBeamer runtergeladen und installiert.
    Problem: Ich sitze hinter einer (Firmen-)Firewall, die ich nicht selbst konfigurieren kann und die verlangt eine Anmeldung OHNE PASSWORT.
    LEIDER verlangt der BitBeamer-Dialog die Eingabe eines Passwortes !!!!
    Dann habe ich es noch mit "freshdown" probiert. Der kann aber leider keine Listen importieren .........


    AAAAARGHHHHHH !!!!


    Hat nicht jemand zufällig ein zip-File mit allen Noten ???
    :rolleyes:


    ....



    Gruß,



    Simon2.

  • Hi,


    keiner da, der mir die Noten zur Verfügung stellen kann/will ??


    Noch mal eine andere Frage:
    Wie sieht es eigentlich damit aus, wenn man die Lessons "komplett offline" sehen will (also ohne Internetverbindung):
    - Kommt der Mediaplayer damit klar, dass da zwischendurch http-Aufrufe gemacht werden, die nicht erfolgreich sind ?
    - "umbiegen" (auf ein lokales Verzeichnis) kann man die wahrscheinlich nicht, oder ?



    Gruß,


    Simon2.

    Einmal editiert, zuletzt von Simon2 ()


  • Ich hab erst paar Lessons gezogen, sonst würd ich dir die Noten zukommen lassen, aber hab wie gesagt selber erst die zu 10 Stunden :(


    Komplett offline sehen funktioniert ohne Probleme nach der Anleitung :) spätestens nach dem "shrinken" mit Asftools wird nichts mehr zwischendurch aus dem Netz geladen und du kannst die Lessons ohne I-net Verbindung so schaun.


    Für's Anschauen empfehle ich den Media Player Classic => den Mann (oder Frau :D) hier ziehen kann:
    http://prdownloads.sourceforge…2kxp_6473_DE.zip?download
    => Windows 2000 / XP
    http://prdownloads.sourceforge…98me_6473_DE.zip?download
    => Windows 98 / ME



  • Aha, vielen Dank !!


    Nun, ich gehe anders vor: Ich lade mir gerade erstmal ALLE Stunden herunter (läuft auf der Arbeit so nebenbei), um sie mir dann in Ruhe zuhause ansehen zu können.


    Witzigerweise sind selbst bei den "geshrinkten" Versionen die Inet-Aufrufe noch mit drin (Habe sie sogar auf CD gezogen und auf einem anderen Rechner abgespielt ... IE geht trotzdem auf).
    Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass das Abspielen trotzdem geht...


    Ist es eigentlich sehr zeitaufwendig, die Noten zu laden ? Könnte ich es vielleicht mal wonders per ISDN versuchen ?
    Eigentlich müsste man die doch auch "in einem Rutsch" downloaden können, oder ? Hmmmm, mal sehen, was BitBeamer so hergibt (kann man auch die Ziele in der Liste mitangeben ?) ....



    Gruß,


    Simon2.

  • Hi,


    in Deinen Downloadlisten haben sich anscheinend ein paar Fehler eingeschlichen ... Mir sind nämliche "doppelte Zeilen" aufgefallen.


    in der Datei
    00-05-02.txt
    z.B. wird auf http://apps.digevent.com/event_content/drumbeat/00-04-25/...
    verwiesen.


    Insgesamt:
    00-04-25 in 00-05-02.txt
    00-06-20 in 00-06-27.txt
    00-11-21 in 00-12-12.txt
    01-05-15 in 00-11-28.txt


    Oder ist das gewollt, weil in diesen Lessons dieselben Noten verwendet werden ?


    Ach ja, ich könnte Dir ja die BitBeamer-Queue-Definitionen fertigmachen (exportieren) und Du lädst damit alle Noten runter, .....


    Gruß,


    Simon_ii.

  • @mcBarracuda


    Zitat

    Komplett offline sehen funktioniert ohne Probleme nach der Anleitung spätestens nach dem "shrinken" mit Asftools wird nichts mehr zwischendurch aus dem Netz geladen und du kannst die Lessons ohne I-net Verbindung so schaun.


    Also das kann ich nicht bestätigen. Selbst nach dem "shrinken" ruft der player bei mir die Noten selbstständig auf. Warum weiß ich nicht, ist aber so. Mich stört es nicht, wollte es nurmal erwähnt haben.

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [


  • Nein, dürfte nichts doppelt sein, wenn ja: Fehler meinerseits :(


    Die Listen sind auch nicht 1000% prozentig korrekt denn manche Lessons haben mehr als 8 Notenblätter (zum Beispiel Chartreading vom 25.04.2000 wo es bis 19.gif geht ...


    Pack mal die Listen zusammen und ich ziehs und schick dirs => am besten heut noch, denn heut ist mein letzter Tag mit Flatrate :(

  • Zitat

    Original von Highflydrummer
    @mcBarracuda



    Also das kann ich nicht bestätigen. Selbst nach dem "shrinken" ruft der player bei mir die Noten selbstständig auf. Warum weiß ich nicht, ist aber so. Mich stört es nicht, wollte es nurmal erwähnt haben.


    Hmm bei ruft der Player gar keine Noten auf :( aber so gibbet wenigstens keine Fehlermeldung, vielleicht bekomm ich auch raus wie man die Files so patched, das die Noten aus dem lokalen Verzeichnis gelesen werden, wenn ich das hinbekomm erfahrt ihr wie's geht hier als Erste :D :)

  • Hi,


    gibt es nicht Downloadtools, die eine "Suche mit *" unterstützen ?
    Das dürfte doch eigentlich ein ganz alltägliches Problem sein, oder ?


    In dem Fall bräuchte man auch nicht mit "Listen" zu hantieren....


    Gruß,


    Simon2.


  • Gibt Downloadrobots die auf eine robotfile zugreifen und dann automatisch z.B. alle .gif Dateien in einen Verzeichnis downloaden können. Leider blockt die Webseite diese robotdownloads, auch mit meinem Programm (Webreaper) hat es nicht geklappt :(


    Aber die selbe Idee ist mir am Anfang auch gekommen, geht halt leider net :(


    Hab zur Zeit Probs mit dem I-net, werd versuchen Montag alle Noten mal zu ziehen und dir zu schicken ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!