suche Schlagzeugunterricht im Raum Braunschweig/Wolfsburg

  • Wenn ihr Interesse an in meinem Befinden ziemlich gutem Unterricht im Bereich Funk, grooviges Drumming etc. habt, würde ich mich mal bei der Rock & Pop-Schule in Gifhorn melden. Ich hab seit einem Monat dort bei Mikko Keil Unterricht, der Mann ist ziemlich fit. Läuft im Studio, keine Ahnung ob er noch was frei hat, aber fragen kostet ja nix. Für Fortgeschrittene bietet er auch Recording statt Unterricht an, dafür dann zweiwöchig doppelt so lange. Ob das für Dich, Guido, der richtige wäre, weiß ich aber nicht. Auf anormale Taktarten und alles ohne „Melodie, die im Ohr bleibt“ steht er so gar nicht :>. Allgemein: welcher Bereich wäre nicht ganz unwichtig, glaube ich. Nicht jeder Jazzdrummer wird euch auch im Grindcore weiterhelfen können.

  • Ob das für Dich, Guido, der richtige wäre, weiß ich aber nicht. Auf anormale Taktarten und alles ohne „Melodie, die im Ohr bleibt“ steht er so gar nicht :>. Allgemein: welcher Bereich wäre nicht ganz unwichtig, glaube ich. Nicht jeder Jazzdrummer wird euch auch im Grindcore weiterhelfen können.


    Entschuldigung, habe den Post falsch gelesen. Beitrag editiert. Ich danke für deine Hilfe, werde aber wohl mal bei Stefan Emig anfragen. Der unterrichtet hier in Braunschweig auch an einer Musikschule. Mal sehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!