Suche Vergleichbares zu Gnarls Barkley

  • Hallo zusammen,


    ich hab mich in der letzten Zeit ein wenig in die wunderbare Musik von Gnarls Barkley verliebt und jetzt bin jetzt auf der Suche nach anderen Künstlern, die stilisitsch ganz ähnlich sind.
    Umgeschaut hab ich mich schon ein wenig, hab dabei in ein paar Sachen von Danger Mouse reingehört und bei Lastfm einen Blick auf die ähnlichen Künstler geworfen, überzeugt hat mich da noch nichts so wirklich.
    In der Hoffnung, dass hier jemand einen Geheimtipp aus dem Ärmel schüttelt, hab ich mich entschlossen, mal hier nachzufragen.
    Also konkret: Kennt jemand Vergleichbares zu Gnarls Barkley?


    Ich freu mich über jeden Tipp!
    Danke im Voraus und freundlichste Grüße

  • Auf jeden Fall darfst du dir Cee Lo Green anhören. Das ist nämlich der selbe Sänger. Der Song "Fuck You" ist große klasse.
    Geht zwar in eine andere Richtung aber hör die mal The Asteroids Galaxy Tour an, wenn du grad auf Pop stehst. Wenn ich in solche Phasen rutsche, dann steht das immer mit vorne auf der Liste.
    Aber die Raconteurs sind mir insgesamt doch lieber ;)

    Ich bin ein Smiley :D

  • Cee Lo Green hab ich mir natürlich auch schon angehört. Gefällt mir sehr, werd mir sicher auch das kommende Album anschaffen, aber so ganz ist das eigentlich nicht, was ich im Moment suche.
    Ich such viel mehr nach was, wo die Atmosphäre ganz ähnlich ist wie bei Gnarls Barkley.
    Broken Bells geht da schon in die richtige Richtung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!