Classic-Rock-Coverband aus dem Rhein-Main Gebiet sucht Drummer

• Hallo,

ich bin zwar zu unmotiviert und mein groove gehört in die Abteilung der peinlichen Befragung, aber rein aus Neugier:
    wie hieß die Kapelle doch gleich, wo probte sie doch noch und wie war die Nummer für den Erstkontakt?

Grüße
    Jürgen

• Hallo,

ich bin zwar zu unmotiviert und mein groove gehört in die Abteilung der peinlichen Befragung, aber rein aus Neugier:
    wie hieß die Kapelle doch gleich, wo probte sie doch noch und wie war die Nummer für den Erstkontakt?

Grüße
    Jürgen

Hallo,

Grüße
    Jürgen

Hallo Jürgen,

es wurden klare Antworten gegeben und klare Anforderungen kommuniziert! Sobald die noch offen Punkte beantwortet sind, steht dem Kontakt (Homepage, Telefonnummern, etc.) nichts im Weg! Aus diesem Grund distanzieren wir uns von derartigen Zitaten und wenden uns wieder der sachlichen Kommunikation zu!

Einmal editiert, zuletzt von Nascar24 ()

• Hallo Jürgen,

es wurden klare Antworten gegeben und klare Anforderungen kommuniziert! Sobald die noch offen Punkte beantwortet sind, steht dem Kontakt (Homepage, Telefonnummern, etc.) nichts im Weg! Aus diesem Grund distanzieren wir uns von derartigen Zitaten und wenden uns wieder der sachlichen Kommunikation zu!

Die Spaßbremsen heißen sie wahrscheinlich....

Grüße aus Berlin

André

Machete schreibt keine SMS

• also den Link zu eurer Website könntet ihr ruhig mal posten, erfahrungsgemäß melden sich mehr Leute auf solche aufrufe wenn man "was zu gucken" hat...

vor allem, PLZ 6XXX und Rhein-Main-Gebiet ist eine räumlich durchaus ausgedehnte angelegenheit...es würde die sache erheblich erleichtern wenn ein genauer standort bekannt wäre

nur so als anregung... :)

Ist das Resofell gerissen,
    kling die Snare meist recht beschissen
    Ist das Teil dann wieder heil,
    klingt die Karre wieder geil :P

• also den Link zu eurer Website könntet ihr ruhig mal posten, erfahrungsgemäß melden sich mehr Leute auf solche aufrufe wenn man "was zu gucken" hat...

vor allem, PLZ 6XXX und Rhein-Main-Gebiet ist eine räumlich durchaus ausgedehnte angelegenheit...es würde die sache erheblich erleichtern wenn ein genauer standort bekannt wäre

nur so als anregung... :)

Hallo,

genau das wollten wir erst nach dem ersten Kontakt weitergeben. Wir haben in anderen Foren so unsere Erfahrungen mit Vorab-Posts gemacht und die waren nicht so toll, bzw. anmessen. Wie sind im Raum Rüsselsheim (bei Frankfurt am Main) ansässig, wenn's hilft. Auf jeden Fall vielen Dank für Deine konkreten und hilfreichen Hinweise! Immer noch besser, als unqualifizierte Kommentare aus reinem Frust zu posten die dann auch noch von sog. "Trittbrettfahrern" aufgegriffen und weiterverarbeitet werden.

Die Spaßbremsen heißen sie wahrscheinlich....

Grüße aus Berlin

André

Hallo,

Grüße
    Jürgen

• @ Themanstarter: Über die Art und Weise, wie jemand aus dem Forum hier auf Deinen Start reagiert, könnte man noch streiten, aber, Deine Reaktion darauf ist dann wirklich interessant. Wenn ich die Kollegen hier richtig einschätze, von einer weiteren Kontaktaufnahme werden viele Abstand nehmen. Aber, ich kann mich irren. Trittbrettfahrer und Nachtreter haben wir hier allerdings zu viele.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!