Band WA"G", bitte mal reinhören...PunkRockAlternative



  • wenn das nicht so lächerlich wäre, könnte ich glatt auf die idee kommen einen ernsthaften kommentar zu verfassen. ich wünsche alles gute für die zukunft!

  • Hab mir die Tracks gerade mal angehört und hab eigentlich drei Anmerkungen:


    1. Instrumentalisch scheint Ihr recht fit zu sein. Hört sich zumindest für mich alles handwerklich sehr ordentlich an.
    2. Ob einem die Musik gefällt oder nicht ist einfach Geschmackssache.
    3. Die Stimme eures Sängers gefällt mir nicht. Sie klingst irgendwie monoton gelangweilt und ich habe auch oft das Gefühl, daß sie tonal nicht zur Musik passt.


    Gruß
    Telly

  • Hallo,
    wir sind zwischen 26 und 41. Leider ist der Thread zum Teil etwas aus dem Ruder gelaufen, dadurch, dass ich die Meinung unserer beiden Gitarreros gepostet habe (sind halt empfindlich). Trotzdem nehmen wir uns alles zu Herzen.
    Also ab jetzt sollte es wieder sachlich werden. Danke dafür...
    Grüße, André

    Machete schreibt keine SMS

    Einmal editiert, zuletzt von weitzmann ()

  • Lieber Seelane,
    das kam nicht von mir sondern vom Gitarristen, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Grüße, André



    diese Art von Verantwortungsvernebelung zieht nicht. Die Typen dürften wohl nicht ohne deine Zustimmung gepostet haben. Egal wie, hier irgendwelche Leute mit irgendwelchen vorpubertär-hahnebüchenen Begründungen zu beleidigen, dürfte wohl vollkommen daneben sein. Entschuldigung für dieses Vollhorst-Verhalten dürfte angezeigt sein. Ansonsten: Kinderstube: 6, setzen.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!