Volbeat 02.11.10 Philipshalle Düsseldorf

  • Hallo Forum!


    War gestern auf dem Konzert von Volbeat in Düsseldorf. Muss sagen es war wieder sehr sehr geil!


    Die Vorbands waren einmal The Kandidate (die mir überhaupt nicht gefallen haben),
    und ganz groß ENTOMBED die es immer noch drauf haben. :thumbup:


    Sehr cool auch das beim Song Evelyn L.G. Barney ersetzt hat. Was er wie ich finde sehr gut gemacht hat.
    Tolle Überraschung war auch der Auftritt von Mille! Geiler Sound!


    Mir hat die Show sehr gefallen. 8o Wer war denn noch von euch dort? Wie fandet ihr es?


    Grüße Andi

  • Ich war da und fand es insgesamt super. Schöne Setlist - die Zusammenstellung war wirklich gelungen. Im Vergleich zu früheren Konzerten merkte man der Show allerdings auch an, dass die jetzt bei nem großen Label sind...


    Ansonsten war ich froh zu sehen, dass Jon Larsen sich endlich von dem in meinen Augen hässlichen Set in Diamond-Burst verabschiedet hat. Ich konnte das aktuelle Finish zwar nicht genau erkennen (irgendein schwarz...), aber es gefiel mir sehr viel besser als das frühere Diamond-Burst.


    Tja, und dass Mille für die 3 Zeilen extra vorbeikommt fand ich dann ganz großes Kino!!!
    Den "Kinderchor" auf die Bühne zu holen bei "Thanks" fand ich allerding albern - äähh, ich hoffe Du warst nicht darunter... :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!