Hi-Hat schnell spielen

  • Also ich sehe das so:
    Es liegt eben in der Natur solcher Foren, daß gerade von Neulingen oftmals (für Alteingesessene) vermeintlich dumme Fragen gestellt werden.
    Der Verweis auf die Suchfunktion ist dabei auch nur bedingt hilfreich, da auch dort 2/3 der Antworten aus "Bitte Suche benutzen" oder ähnlichem bestehen.


    Daher wäre mein Tip für die Leute die solche Fragen nerven, diese einfach zu ignorieren und gar nicht zu antworten. Dann verschwindet der Thread ziemlich fix im Forumsnirvana und nervt niemanden mehr.
    Und falls in solch einem Thread einige wirklich brauchbare Antworten stehen findet man diese auch schnell mit der Suchfunktion und muss sich nicht erst lange durch eigentlich Themenfremde post genervter Forumsmitglieder lesen.


    Gruß
    Telly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!