Great Hands for a lifetime? Die Hoffnung stirbt zuletzt ;) : Nächster Versuch am 29.12.?

  • Nö, nicht mehr, Ant. Ich nehme Dich mit. Mein Problem ist, dass es bei mir vor Mai zeitlich nix wird.


    Dann können wir gerne mal einen Intensivkurs machen :)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Also ist nur noch Terminfindung angesagt :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Mal ne frage an die Interessierten, die sich nicht trauen, aber sonst kein Problem hätten dazuzukommen: Würde es euch was bringen wenn wir mal kurz protokollieren was bisher so gemacht wurde?


    Ich trau mich schon, aber mich würds trotzdem mal sehr interessieren, da könnt ich mich mal vorbereiten.
    Am 19.3 hätt ich nämlich Zeit. Immer noch keiner da der mich mitnehmen kann?^^

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Ich trau mich schon, aber mich würds trotzdem mal sehr interessieren, da könnt ich mich mal vorbereiten.
    Am 19.3 hätt ich nämlich Zeit.

    kein problem ;)


    Also
    1. Treffen:

    • Übungen 1-7 (s.18-20)

    2. Treffen:

    • Übungen 1-8c (s.18-20)
    • Singles und doubles (checkpattern A auf s. 31)
    • 5 Stroke Roll, 7Stroke roll (s.26f.)

    3.Treffen:

    • Singles und doubles mit triolen (s.48 )(1.Teil video)
    • komplette Rollsection (die routine die ich oben aufgeschrieben hab), 9,10,11 stroke roll also neu hinzu und verbunden durch doubles (long roll).


    Die ruffs und den six ytroke roll haben wir erstmal ausgelassen. keine Hausaufgaben :D .
    Wer mit seinen Doubles nicht zufrieden ist, dem empfehle ich mit Checkpattern B (s.31) anzufangen. Wenn der munter läuft, dann wirds wesendlich einfacher bei den rolls.
    Und bei dem pattern vielleicht mal in beide Richtungen checken. Zumindest hab ich mehr den singlestroke angeglichen als den doublestroke, weil mein singles noch nicht das niveau von den doubles haben. Ist bei jedem anders, aber nir als tipp, dass es sich lohnen kann ;) .


    Wie man sieht ist nicht immer alles vom vortreffen dabei. Man kann also danach erstmal den resetbutton drücken und frisch mit neuen sachen einsteigen und den rest im probereaum weiter üben. Es ist also nicht so, dass man das alles können muss, um das nächste treffen zu überleben :D .

  • Es ist also nicht so, dass man das alles können muss, um das nächste treffen zu überleben :D .

    Das kann ich nur bestätigen,
    habe so meine Probleme mit Doppelschlägen, man kann aber trotzdem mitmachen.
    Also, ich sage mal zum 19ten vorsichtig ja ich kann.
    Aber, genaueres kann ich nächste Woche sagen.
    Will aber dabei sein.
    Melde mich nochmal!


    Hans

    "Wenn es eine Schwelle gäbe, die ausdrückt ob man Jazz mag oder nicht, und die Schwelle ist sagen wir mal bei 6%, dann müsste ich sagen, ich mag keinen Jazz. Eigentlich bin ich mir sicher, es gibt nichts schlimmeres als Jazz, zumindest schlecht gespielter. Ich glaube nur 4% vom Jazz sind wirklich gut, aber diese 4% sind so gut das kann ich nicht in Worten ausdrücken." - Benny Greb, auf den Sonor Days 2010

  • Die ruffs und den six ytroke roll haben wir erstmal ausgelassen.

    Es gibt hier gar keinen 6-Stroke-Roll, oder irre ich mich? Grundsätzlich schon - logisch - aber in GHFL kann ich keinen finden.

  • Es gibt hier gar keinen 6-Stroke-Roll, oder irre ich mich? Grundsätzlich schon - logisch - aber in GHFL kann ich keinen finden.

    Im booklet und auf der DVD(demo) ist er dabei. Im lifetime warm up jedoch nicht. Ist zwar komisch, aber das akzentmuster ist ja mit dem 10-stroke roll im lifetime warm up enthalten.
    trotzdem komisch müsste man mal tommy fragen, warum das so ist ;) . Bei dem 6er würde es sinn machen den da einzubauen und es würde gehen mit ein wenig permutieren.

  • Sorry Jungs,


    wir sind gerade im Renovierungsstress, kann mich Samstag nicht los machen!
    Aber ist nur noch diese Woche, beim nächsten mal bin ich wieder dabei.


    Nils

    "Wenn es eine Schwelle gäbe, die ausdrückt ob man Jazz mag oder nicht, und die Schwelle ist sagen wir mal bei 6%, dann müsste ich sagen, ich mag keinen Jazz. Eigentlich bin ich mir sicher, es gibt nichts schlimmeres als Jazz, zumindest schlecht gespielter. Ich glaube nur 4% vom Jazz sind wirklich gut, aber diese 4% sind so gut das kann ich nicht in Worten ausdrücken." - Benny Greb, auf den Sonor Days 2010

  • ich kann diesmal auch nicht kommen. wir sind gerade mitten in den schriftlichen abiturprüfungen...
    wünsch euch trotzdem viel spaß
    gruß
    Tür


    Ach, na und? :D

  • Ach ihr seit doch doof :D .


    Ich möchte mal ganz vorsichtig behaupten, dass wir und dann im April sehen werden.
    Es sei denn flexiflo schaut hier rein und ruft "ich komme" und die Aussage wird mit 3 stimmen gewertet :D

  • Es kommen doch gewiss ganz viele aus der Nähe Siegens... wieso traut sich keiner, mal dazu zu stoßen? Alles Weicheier, oder wat? :pinch:

  • Es traut sich wohl keiner zu ;)
    So wie ich, aber ich hab die ausrede nicht aus der Nähe zu sein.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!