SIE LEUCHTET !!!!

  • Könnte sein. Ich beleuchte mit dem Strahler mein komplettes Set. Wenn ich Zeit und Lust habe, probier ich es mal aus und stelle ich ihn in die Bass.


    Übrigens lässt sich der Winkel durch Entfernen des Metallrands verändern.

  • GigaGoldi: Der Abstrahlwinkel bei LED-PAR lässt sich nur bedingt durch kürzen des Randes beeinflussen. Die Bündelung des Lichtes erfolgt bei 90% der LED-PAR´s direkt in der einzelnen LED. (Hatte mich ja ausgiebig mit dem Thema beschäftigt.... diese Aussage kommt mir von einem Lichttechniker bei Musik-Produktiv... mit dem ich mehrere LED-Leuchtmittel in Bassdrums ausgetestet habe... selbst als wir den LED-PAR auseinandergenommen hatten und die blanken LED´s auf der Platine hatten, war trotzdem nur ein Punkt zu sehen... aber vielleicht klappt es ja bei dir.... würde mich dann über eine Rückmeldung freuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!