Was haltet ihr von folgendem Splash + China?

  • Mist, jetzt habe ich mir doch gestern tatsächlich ein Becken-Set aufschwätzen lassen, bei dem kein China dabei ist...


    Und auch kein Splash!!! Falls Dir jetzt allmählich klar wird, dass Herr Vogelmann's Angebot nicht nur unmoralisch sondern auch total unbrauchbar für Dich war, ich würde das Set zum stark reduzierten Gebrauchtpreis abnehmen... ;) :rolleyes:


    Zur eigentlichen Frage hat der Themenstarter ja genug Hinweise erhalten. Eine Ergänzung möchte ich noch geben. Ich habe in den letzten Monaten alle möglichen Beckenserien angespielt bei diversen Händlern und danach war ich nur in einem Punkt ganz sicher: sehr wahrscheinlich wird das Becken, das ich als Anfänger kaufe nicht unbedingt mein letztes sein. Weil man erst im Zusammenspiel mit der Band so richtig erkennt, was man vielleicht doch gerne anders hätte. Oder weil man woanders etwas hört, das einem besser gefällt. Oder einfach, weil man mit der Zeit ein besseres Gefühl dafür bekommt, welche Eigenschaften eines Beckens einem eigentlich wirklich wichtig sind. Das alles kann man aber kaum vorhersehen - daher macht es aus meiner Sicht gerade bei Becken wenig Sinn, wenn man versucht, seine Kaufentscheidung "abzusichern" durch Meinungen anderer Trommler. Ich würde im Laden einige anspielen und dann nach meinem Geldbeutel entscheiden. Und wenn man sich dabei klar macht, dass diese Entscheidung NICHT unbedingt für die Ewigkeit sein wird, dann kann man richtig Freude an den gewählten Becken haben - auch (oder gerade) wenn sie nur wenig Geld gekostet haben... :rolleyes:

  • last ihn doch machen was er wil l die sabian beken sind sicherlich besser aber kosten auch fasr das dopelte und wenn er meint er braucht ein china becken dan soll er sich eins kaufen und ob es ein becken oder ein biotonendeckel benutzt ist doch egal wenn er sein spaß dran hat und genug :D :D ha wie geil anfänger und dickes set haben wollen können aber keine noten lesen :D :D ... nja egal wo war ich achso genug geld hat soll er sich die scheiß dinger doch kaufen

  • last ihn doch machen was er wil l die sabian beken sind sicherlich besser aber kosten auch fasr das dopelte und wenn er meint er braucht ein china becken dan soll er sich eins kaufen und ob es ein becken oder ein biotonendeckel benutzt ist doch egal wenn er sein spaß dran hat und genug :D :D ha wie geil anfänger und dickes set haben wollen können aber keine noten lesen :D :D ... nja egal wo war ich achso genug geld hat soll er sich die scheiß dinger doch kaufen

    Wirkt auf mich gerade nicht sonderlich sachdienlich, Dein Kommentar..

  • ich mag mein splash Becken


    und ich mags chinas... wüsste garnet warum man als anfänger keins davon haben soltle ... wenn einer auf nen crash hauen kann.. kann er wens ihm mehr zusagt eben so gut auf nen China oder Splash hauen...


    ich versteh sowieso nich warum sich imemr einige Leute hier wie die Geier auf "Anfänger und Neulinge" stürzen... wahrscheinlich weil sie selbst nich wissen wie man mit nem CHina oder Splash umgeht? durch rum Pöbeln wird man auch nicht besser... egal in welchem sinne...


    Zum Thema :


    schau ma hier Biete effekt becken. murat diril splash, stagg bell, stagg dh mini china 3 becken+ sticks für 60 Euro, da haste nen china und nen splash bei. und es sind Becken von ehrstellern die dir hier empfohlen wurden


    und zum ständer: diese ganzen billigen dunnen mikrigen ständer bringen nix gehen nur irgendwann einfach kaputt und man hat nich lange was von... nen schweres bekcnen dran hängen traut man sich meist erst garnet ^^ kauf lieben nen ordentlichen ständer der auch stabil is, von Tama, Sonor, Pearl und so weiter. Kann man auch gut gebraucht kaufen.

    Solange ihr versteht was ich sagen will, bin ich zufrieden mit meiner Rechtschreibung. Danke für euer Verständniss ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Moé ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!