Worldmax Microvent Steel Snare 14 x 6,5 (X-MAX SNAREDRUM XM-6514 PTX) Soundtest

  • Mahlzeit,
    hab mir oben besagte Snare mal zum Antesten bestellt. Da ich im Vorfeld eher wenig Informationen zu dem Spaghettisieb auftreiben konnte, hab ich mir gedacht, ich tu allen denen es genau so geht einen Gefallen.
    Hab die Snare also mit einem Oktava Kondenser Overhead abgenommen. Soundfile ist nicht bearbeitet.
    Eigentlich ganz nett das Teil, besonders in bisschen höheren Stimmungen. Die Gußspannreifen sorgen für schöne rimshots.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    BCC

  • klingt,wie ne snare klingen soll...
    feinheiten im sound kann man leider bei YT hier nich raushören.
    ich zumindest nich.
    was kosten das teil?


    ps. deine hausaufgaben haste gemacht :D
    lg jöbo


    pps. grag nochmal mit kopfhörer getan:ganz schön bauchig,plötzlich.
    vllt.noch ein bissl höher stimmen?

  • Danke für den Bericht! Ich kannte die Snare bisher nicht, scheint sich aber nicht sonderlich von den unzähligen anderen Stahlsnares abzuheben.

  • Super! Danke für das Video, auch wenn ein Kauf für mich gar nicht in Frage kommt.
    Für sowas könnte man doch einen Sammelthread machen. Quasi eine Bibliothek für Test-Videos, oder so ähnlich.

  • Ich hab mir eine Ludwig Centennial 14"x6,5" Maple Snare im Mai gekauft.
    Sie klingt echt Super, vor allem für den Preis von 150 € !
    Soundfiles kann ich bei Bedarf machen ...






    Sieht in echt edler und besser aus !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!