No Fake - TDW20 - :neotype: - gerade aufgenommen...

  • Hi Folks....


    Hier mal wieder was kurioses aus meinem kleinen "Heimstudio" ... Diesmal eine weitere kleine Hörprobe... Entweder bin ich auf dem richtigen Weg, oder ich bin total Scheisse - Schreibt mal Feedback hier... Ich kann Kritik vertragen! Also legt mal los... =))) Hier mal zum reinhören: ClickToHear


    So What - Geht das - oder geht das gar nicht???!? ?(

    Joerg Tobergte // Hobby Drummer
    Computerspieleentwickler

  • was willst du denn von wem wissen?
    für epop mit einem instrument ist das doch ganz nett, wenn man auf den klinisch toten sound steht. wenn man mit nem edrum versucht, einen halbwegs realistischen adrum sound hinzubekommen, bist du da eher auf der verliererstrasse. gehört für mich eher in die user-hörbeispiele als in die edrum-abteilung des df

  • Hi Psycho..


    Danke für die Antwort. Nun - der Anspruch dieser Hörprobe war wirklich nicht einen realistischen Sound eines adrum mit einem edrum zu demonstrieren. Vielmehr ging es mir um die spielerische Qualität (Timing, genauigkeit, etc.)
    Ist immer schwierig mit den Kategorien - ich dachte es passt ganz gut unter der Abteilung "edrums" - dann können die, die keinen Bock auf "edrums" haben, das ganze sofort ausblenden. Ich fühle mich in dieser Abteilung ganz wohl.. Aber vielleicht poste ich auch mal unter der Abteilung "user-hörbeispiele" - vorschlag angenommen... :thumbup:


    Wenn ich auf auf'n Keks gehe müsst ihr es nur sagen... :P
    ciao, joerg.

    Joerg Tobergte // Hobby Drummer
    Computerspieleentwickler

  • Hallo drummintom....


    Ja, es klingt etwas eintöing. Ist ja auch nur 1 Kit - also 1 Mann mit seinem Schlagzeug - klingt halt etwas eintöing ;)
    Der Ride Sound gefällt mir auch sehr gut - nur - das ist der standard-sound dieses Kit's. Ich habe absichtlich ein Standard-Kit gewählt, um ausschliesslich auf die spielerische Qualität urteilen zu können. Der Sound ist im Grunde Banane. Den hat Roland gemixt :D


    Aber trotzdem danke für nen Feedback...
    ciao, joerg.

    Joerg Tobergte // Hobby Drummer
    Computerspieleentwickler

  • Ist ja auch nur 1 Kit - also 1 Mann mit seinem Schlagzeug - klingt halt etwas eintöing ;)



    Das ist mir schon bewusst. Spieltechnisch habe ich auch nichts zu meckern. Mir gefällt halt das Gesamtkonzept nicht, da ich kein Fan elektronischer Musik bin. Aber fein gespielt ist es trotzdem...



    drummintom

  • Kann schön im Hintergrund mitlaufen und hat damit vielleicht auch seinen Zweck erfüllt. :)

  • Also ich finde der Sound passt wunderbar zu der Musik, und gut getrommelt ist es auch :) Fehlt nur noch ein bisschen abwechselung in dem Song, abe ich hörs mir irgendwie gerne an^^

    Eine gute Gratung ist das A und O, der Rest ist Geschmackssache!!

  • Hallo Freunde...


    drummintom: Hey - kein Problem! Electric Drums sind auch echt schwer zu spielen - man hört jeden besc*****nen kleinen Fehler - von daher bin ich froh zu hören, dass das Spiel an sich gefällt! :)
    drummertobi: Ja, ich gelobe Besserung - von jetzt an werde ich mich der "Hörzone" widmen - ist vielleicht besser so.
    max Niemann: Vielen Dank für das Feedback! =)
    D-a-N: Wie schon gesagt - den Sound hat Roland gemixt - ich hab nur gespielt dazu - aber danke für's "gute trommeln" - das tut gut! ^^


    Fazit:
    Ich werde ab jetzt meine Hörproben nicht mehr ins "edrum" Forum posten, sondern unter "Hörproben" - das ist wohl dann doch besser. Ich dachte halt, weil ich auf nem edrum spiele, könnte es eher hier rein gehören. My fault!
    Habe zwar viel Lob zum "trommeln" bekommen und bin sehr froh darüber (wirklich!) - aber ich denke, ich muss immer noch an mir arbeiten und werde das auch tun. Diese Hörprobe, die ihr gehört hattet musste ich gefühlte 10x aufnehmen, um auf ein anständiges Resultat zu kommen. Sind immer noch grobe Schnitzer drin, aber es ist einigermassen ok finde ich.


    Auf jeden Fall - Vielen Dank für das Feedback! Es ist schön von "Gleichgesinnten" eine Meinung zu hören - Freunde sind auch gut, nur können sie das fachlich nicht so gut beurteilen...
    Von daher - Merci an Euch alle!!!


    ciao, joerg.

    Joerg Tobergte // Hobby Drummer
    Computerspieleentwickler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!