System Of A Down - Europa-Tour 2011

  • Das Warten hat ein Ende. Seit 29. November ist es bekannt.


    von systemofadown.com:


    Hello All,


    We are excited to announce that System will be playing some dates together in 2011.


    We also want to thank you for your loyalty and support, not only to System Of A Down, but to all of our solo efforts as well. We have no master plan of sorts - we are playing these shows simply because we want to play together again as a band and for you, our amazing fans. We look forward to seeing all of you!


    For a list of tour dates, and on-sale information, go to the NEWS section at systemofadown.com


    Peace,


    System Of A Down


    Die Jungs spielen auch 3 mal in D, 2 mal bei Rock am Ring und einmal in der Berliner Wuhlheide. Ich habe mir schon Karten besorgt :thumbup:


    Gruß
    Huginho

  • Schade, dass sie nicht nach Hamburg kommen. Rock am Ring ist für mich seit diesem Jahr gestorben. Ich mein, hallo?! Jay-Z, Gossip und so komische Rapper?! ROCK am Ring nenn' ich das nicht mehr.

    you can tell the same lie a thousand times, but it never gets anymore true.
    so close your eyes once more and once more believe, that they all still believe in you.

  • Zitat

    Schade, dass sie nicht nach Hamburg kommen. Rock am Ring ist für mich seit diesem Jahr gestorben. Ich mein, hallo?! Jay-Z, Gossip und so komische Rapper?! ROCK am Ring nenn' ich das nicht mehr.

    Vollkommen richtig. Aber Mann, soweit weg ist B nun auch nicht ;)

  • Also ich bin mal gespannt, was aus einem neuem Album wird, wenn sie schon wieder mal touren. =)
    Serj Tankians Alben sind natürlich sehr krass, aber entfernen sich mehr vom typischen SOAD-Sound...trotzdem cool=)
    Scars on Broadway war ja eher...durchwachsen:D
    Was Shavo (Bassist) gemacht hat, weiß ich garnicht so aus dem Stehgreif...

  • Ich bin auch da am Mittwoch.
    Sehr lustig finde ich die Entwicklung der Ticketpreise. Ich hab 55 bezahlt, Kumpel kurz nach Ausverkauf 100, für nen anderen Kumpel diese Woche eins für 60 ersteigert :D

  • naja kommt drauf an wo mann sie bestellt ich habe meine erst auch heute Bestellt xD
    ich habe 2karten für 110 Euro Bekommen
    :)
    bin auch schon aufgeregt ^^
    hab sie schon bei Rock am Ring gesehen und sie waren gut drauf :)


    LG

    Rechtschreibfehler sind Special effect's meiner Tastatur !!!


    Meine TrommelBude

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!