Britney geheiratet??

  • @Leander: lol.
    Wenn wir schon bei den neuesten statistischen Erkenntnissen sind, passt nun endlich auch, wovor ich (neben Basstölpeln) auch noch warnen wollte, und was hier JEDEN angeht:


    Kritik am Brotkonsum


    - Mehr als 98% aller Inhaftierten sind Brotkonsumenten.
    - Die Hälfte aller Kinder, die in Haushalten aufwachsen in denen Brotkonsum stattfindet, liegen bei
    standardisierten Tests unter dem Durchschnitt.
    - Im 18. Jahrhundert, als Brot noch in den Haushalten gebacken wurde, war die durchschnittliche Lebenserwartung geringer als 50 Jahre; die Sterblichkeitsrate bei Kindern war inakzeptabel hoch; viele Frauen starben im Kindbett; Seuchen wie TBC, Grippe und Cholera terrorisierten ganze Nationen.
    - Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
    - Brot macht nachweislich abhängig. Menschen, denen Brot entzogen wird und die nur noch Wasser bekommen, betteln spätestens nach zwei Tagen um Brot.
    - Brot ist eine Einstiegsdroge. Meistens führt sie zum Konsum härterer Mittel wie Butter, Marmelade, Erdnussbutter und sogar Wurst.
    - Brot absorbiert Wasser. Da der menschliche Körper zu 90% aus Wasser besteht, kann Brot den Körper in eine dicke wabbelige Masse verwandeln.
    - Neugeborene Babies bekommen einen Schock, wenn sie auch nur mit geringen Brotmengen gefüttert werden.
    - Brot wird bei einer Temperatur von über 200 Grad Celsius gebacken. Diese Temperatur tötet einen erwachsenen Menschen innerhalb von einer Minute.


    [Beantrage Verschiebung nach Nonsense. Das hatte von Anfang an nix mit Drummern, Bands, geschweige denn Musik zu tun. Erst ab dem Kakapo. :D ]

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!