TD-20X am Akustik Set mit DDrum Triggern - leise Anschläge funktionieren nicht???

  • Hi,


    bin neu hier auf drummerforum. Habe mir das TD-20X Soundmodul mit den DDrum Triggern gekauft.
    Jetzt mein Problem, leise Anschläge an Snare und Toms, z.B. Wirbel etc. kommen nicht über die PA raus.


    Was mache ich damit dies problemlos funktioniert.
    Welche Soundeinstellungen habt Ihr so?


    Über eure Ratschläge und Infos würde ich mich sehr freuen. :)


    MFG

  • Spricht das Modul gar nicht erst an (sprich: kein Ausschlag an den LEDs) oder "verschluckt" die PA zu leise Töne einfach? (ggf. ein Gate dazwischen?)
    Ansonsten könntest du über die "Mixer" Taste die minimale Lautstärke der jeweiligen Instrumente anheben (ist in einem der Untermenüs, ich habe leider gerade nicht im Kopf, welche der Tasten das genau war), das würde es halt lauter machen, geht aber selbstverständlich auf Kosten der Dynamik und wäre daher eine eher schlechte Lösung.

    E-Drums DIY
    Herkunft der Informationen: 1% Kopf, 99% Internet
    Outsourcing ist modern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!