Kaufempfehlung : 1500 € Komplettpaket


  • ich habe später noch mal ein sonor bei einen bekanten gespielt der das auch pflegt und es war dunkel deswegen habe ich mich nicht mit sonor beschäftigt
    aber ich sage nicht das das schlecht ist


    Ich musst grad lachen. :D (weil ich beim ersten mal gedacht hab, dass es dunkel war, also im Raum....)


    Naja: Ich hab auch die 400er Hardware, die bei mir seit 11 Jahren im Einsatz ist. Fußmaschine hab ich nie benutzt und durch eine DW4002 getauscht (mit der ich sehr gut klarkomme ;) ). Die Beckenständer sind sehr brauchbar, zumindest für Crashs bis 16". Gegen die Fußmaschine kann ich auch nichts sagen (hab gestern durch Zufall beim Stöbern im Katalog von 1999 gesehen, dass man bei meinem HiHat-Ständer die Federspannung verändern kann^^)


    Aber vielleicht wäre das DrumSound Set was für dich, was da für 1000€ angeboten wird? Da hättest du wohl auch was gutes.

  • Ich muss dazu sagen, das ich wohl die MBS 450 Becken-Ständer meine, oder wie die heißen. Also nicht die großen mit nem Gewicht hinten am Beckenausleger. Ein 20" Ride ist schon relativ schwer mit den kleinen festzuklemmen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!