Gitarre - vorhanden!!! Drums - Mangleware!!!

  • joa klar.. mir ist eh andauernd langweilig ;)
    wenn du mich mit riffs versorgst kann ich dir gerne drumbeats dazuspielen.. ich spiel auch öfters mit einem bassisten zusammen.. ich kann ihn mal fragen ob er nicht auch lust hätte mal was dazuzushreddern \m/

    Most of us die with their music unplayed.. get out there and play it!!!


    ✪ ⋀⋁⋀ ✪ L ☂☽ V E

  • ich denke schon..
    klingt ziehmlich vielversprechend...
    am besten wäre es meiner meinung nach wenn du die aufnahme inkl. clicktrack uploadest und ich dir dann den reinen drumtrack zukommen lasse? sodass du dann in cubase den drumtrack adden und den clicktrack entfernen kannst?

    Most of us die with their music unplayed.. get out there and play it!!!


    ✪ ⋀⋁⋀ ✪ L ☂☽ V E

  • wenn der gitarrentrack halbwegs im takt ist und du mir vielleicht noch das tempo dazusagen könntest wäre es überhaupt kein problem und für mich der wenigste aufwand ;D

    Most of us die with their music unplayed.. get out there and play it!!!


    ✪ ⋀⋁⋀ ✪ L ☂☽ V E

  • ach meine ohrmuschel hat da eher weniger damit zu tun als mein finger der das ganze in den metronom tapt ;D


    EDIT: ist wohl irgendwas zwischen 125 und 132

    Most of us die with their music unplayed.. get out there and play it!!!


    ✪ ⋀⋁⋀ ✪ L ☂☽ V E

    Einmal editiert, zuletzt von Schlatte ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!