zweit Schlagzeug für den Proberaum

  • Oh oh, mir schwant Böses, wenn ich an die zu erwartenden Reaktionen auf die verschiedenen Threads des armen Jungen denke... Aber habe ich Mitleid für Kinder, die schon nach einem Zweitschlagzeug schreien, bevor sie überhaupt eine Band haben? Lasst mich kurz nachdenken... NEIN! :D


    .

  • :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Manchmal macht es echt keinen Spaß hier ins DF zu schauen
    Immer die selben alten Fragen in neuen Threads, nur weil die Leute zu faul sind, mal paar Stunden mittels Suchfunktion durchs Forum zu stöbern.


    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: eigentlich gehört das jetzt in den Kotzt euch aus Thread !!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Vielleicht sollten wir solche Threads in Zukunft total ignorieren !!!!

    .

  • Lieber drummervinc!


    Bevor Du nicht Dein Yamaha-Set komplettiert hast kannst Du doch nicht ernsthaft daran denken, in eine Band einzusteigen. Die lachen Dich doch alle aus wenn Du nur so wenig Becken und noch weniger Ideen hast, was Du dir als nächstes kaufen sollst oder willst oder musst. Und wenn dann besorg Dir besser noch ein Dritt-Set, sicher ist sicher :whistling:


    Ironie hat fertig :wacko:

  • @Threadstarter, bitte überdenke gewissenhaft deine weitere Vorgehensweise hier. Du bist hier gern gesehen und willkommen, allerdings solltest
    du dir die 1´st Steps zu gemüte führen, dich mit der Suche hier vertraut machen und auf das hören was dir die Leute hier sagen.


    Ausserdem kannst du deine Vorstellung nochmals überarbeiten mit Lebenslauf, Equipment und Bilder. Sowas gehört auch zum guten Ton.

    Alles wird gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!