TD9 - Upgrade

  • Hallo zusammen,
    ich uppe den Thread nochmal, weil mich interessiert, ob man das Upgrade auf Version 2.0 noch irgendwo (legal) bekommen kann.
    Bei den großen Anbietern finde ich nichts und eine Mail an den Roland Kunden Support blieb bisher unbeantwortet...


    Weiß jemand, warum das Upgrade nicht mehr im Handel zu sein scheint? Ist ein weiteres Upgrade geplant? Wohl kaum, wenn das TD 9 gar nicht mehr produziert wird. Umso mehr wäre es doch sinnvoll, mit den "alten" Dateien noch Geld zu verdienen...


    Ich freue mich über sachdienliche Hinweise.

  • Hallo Leute,


    Ich habe folgende Frage:
    Ich würde gerne mein TD9 updaten(auf V2) und habe jemanden gefunden der mir seinen Original Roland V2 Stick verkauft (Neu bekommt man ja nix mehr).
    Nun habe ich nur ein wenig bedenken weil ich gelesen habe das man das Update nur einmal durchführen kann.
    Stimmt das ? Dann wäre ja der Stick gebraucht für mich für die Katz.


    LG Tomi

    Rock it!

  • Guuuuuugle mal
    Megadeth - Symphony of destruction (Diy e-drum cover w-Roland TD-9) bei youtube


    Und lies dort alles, der Song ist nicht das Thema!


    Bei mir hats funktioniert. Nur die info Datei hat er falsch beschriftet. Es fehlt das i im Suffix oder du benennst die Datei um in txt

    Einmal editiert, zuletzt von w-rocks ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!