Becken - Wert (Meinl Amun Powerful Soundwave 14" Hi-Hat")

  • Hey Leute, würde aus Geldgründen meine alte Hi-Hat verkaufen. Gekauft habe ich sie neu vor 2-3 Jahren denke ich.
    Es ist eine Meinl Amun Powerful Soundwave Hi-hat, 14".
    UVP ist/war kA 229€, die Hi-Hat ist in 1a Zustand.
    Allerdings habe ich das Top mal als Trashhat benutzt, und da, wo das kleinere 13" Hat lag, sind Flecken. Ich gehe aber davon aus das ich die leicht wegreinigen könnte.
    Klanglich ist die Hi-Hat auch wie neu.
    Ich würde sie verkaufen, weil mein Troy Beckenset besser zum Set passt und ich nichtmehr so heavy Sachen spiele.


    Was würde ich dafür kriegen?

  • 100 Euro.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Danke, den Thread kannte ich noch nicht.
    Thread kann dann geschlossen werden, hab das Becken nochmal in den anderen Thread gestellt.
    Wenn jemand Interesse hat, lasst es mich wissen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!