Neues Schlagzeugvideo: Power of drums von Juli@n

  • Wie lange einer spielt, sagt ja nur, wann er damit angefangen hat, und nicht, wie viel er in der Zeit geübt hat. Ich spiele seit mehr als 20 Jahren und werde sicher von allen, die seit 5 Jahren jeden Tag zwei Stunden üben, in Grund und Boden getrommelt.


    .

  • crudpats da mal zustimm. ich spiel auch schon seit über 20 Jahren......und aus technischer oder was auch immer für Ansichtsweisen spiele ich auch noch fast wie n Anfänger.
    Aber ich hab anscheinend soviel Spass dabei, dass ich andere damit anstecken kann. Und eigentlich hab ich keine anderen Ansprüche an mein Spiel...Ist das nun schlimm?
    Manchen gefällt es sogar, was ich da mache :-).

  • Timlod:
    Is doch Latte wie lang der spielt, ich spiel seit knapp 10Jahre und mein Mikrotiming wackelt immer noch wie Hulle (siehe Signatur)
    Ich wuerde den Julian zwar nicht als Anfaenger bezeichnen, aber weit fortgeschritten ist das ganze auch nicht. Ich weiss nicht, wie lange du spielst und wie gut, daher sorry falls dich solche Aussagen entmutigen. Man braucht halt viel Geduld und muss an gewissen Sachen arbeiten, wenn man gut werden wil. Wenn nicht, ist es nur wichtig, dass man alleine und mit anderen Spass hat.


    Aussagen entmutigen mich nicht, ich entmutige mich wenn dann selbst wenn ich merke wenn was falsch läuft :) Aber das Selbst-motivieren läuft dann teilweise auch immer ganz gut.
    Ich spiel seit 5 Jahren, nicht konsequent geübt, und versuche jetzt seit wenigen Monaten für meine Band mich richtig anzustrengen. Ich würde meine Stärke eher im Grooven als in Soli setzen, also das was Julian macht ist schonmal nicht so meins.


    Und wenn ich mich selbst erwähnen darf, das Mikrotiming habe ich, auch wenn nicht mit dem Begriff (den ich erst seit 2min kenne), ja auch gemeint.
    Ich finds nur nicht gut wie Julian hier quasi zerrissen wird bei einem Schlagzeugspiel, was nicht rundum schlecht ist.


    @Nicky Das find ich gut, und wenn du meinst, dass du andere damit ansteckst, glaub ich das glatt und finds gleich noch besser :) Spaß ist das wichtigste an der Sache.

  • Ich finds eigentlich schon gut, was er da spielt. Das was er spielt, kann ich nicht.
    Aber wie angesprochen, bei dem Snare-Part ab 1:25 circa, tun mir die Ohren weh, weil da nix zusammen passt.


    Mangels Technik groove ich auch lieber ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!