Konflikt: Drumset vs Studium

  • Ich versteh ueberhaupt nicht, was du hier willst, sorry
    Erst fragst du, ob du aufgrund von Zeitmangel dein Drumset verticken willst, dann sagst du, dass du eigentlich nur die Becken wechseln willst, weil du doch andere haben willst, aber dein Set dir doch gut liegt, und dann sagst du, dass du ja eigtl gar keine Zeit hast... Werd dir erstmal im klaren was du willst, und welche Moeglichkeiten bestehen, dann formulier das ganze anstaendig und ueberleg erstmal selber was davon in Frage kommt. Danach musst du ueberlegen, welche Moeglichkeiten sich ausschliessen, und wenn du dann noch nicht weisst, was du machen willst, dann kannste hier nochma nachfragen.

    Mann... ich sollte das ganze wirklich anständig formulieren, da geb ich Dir Recht. Der "Doppelpost" war der Versuch, es anschaulicher zu machen, hat aber offensichtlich das Gegenteil bewirkt.
    Zeitmangel ist nicht (nur) der Grund, sondern v.a. Auslöser des Verkaufen-Gedankens. "Deswegen bin ich ein wenig ins grübeln geraten, wegen meines Sets."
    Die Frage, die ich mir gestellt habe, ist, welche der 4 Möglichkeiten, die ich oben irgendwo benannt habe, für mich die sinnvollste ist. Ich glaube, für mich eine Präferenz gefunden zu haben; will aber noch ein paar andere Meinungen einholen.
    Das ganze Studium-Zeit-Geld-Gedöhns, der glaube ich die größte Verwirrung ausgelöst hat, soll bloß den Hintergrund darstellen, vor dem diese Entscheidung getroffen werden will.


    Vielleicht sollte ich im nächsten Semester mal 'nen Deutsch oder Literaturkurs belegen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!