• moin leute, ich war letztes im bunker in hh und hab wie immer geschätzte 804235743280957045 kataloge mitgenommen, darunter auch den neuen sonor katalog.
    da steht, das jetzt endlich mal eine sonor beech serie rauskommt - nennt sich ascent. nach delite und s classix also die dritte in deutschland angefertigte serie. http://www.sonor.com/pbas/Sono…?a-quicklink-n_katid=1017 .
    weiß jemand noch mehr darüber ? außerdem werden forces nicht mehr produziert oder sie wurden einfach nur umbenannt, naja.


    was sagt ihr dazu ? hat sich da jemand schon drüber schlaugemacht ?

    Mein Set.


    VERKAUFE GRETSCH RENOWN DRUMSET! PN AN MICH

  • Wie fast schon standardmäßig hier der Hinweis, dass Du mal suchen kannst...


    Grad letztens gab es einen Thread, in dem die neuen Sonor-Serienbezeichnungen abgehandelt wurden (war glaub ich der NAMM-Thread).


    Es gab letztes Jahr ein limitiertes Set in Buche (Beech Infinite), die Buchenkessel tauchen jetzt aber auch unlimitiert wieder auf.


    Viele Grüße und viel Erfolg beim Suchen,


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • ...das wird ja (leider) nicht mehr gebaut... - sonst müsstest Du ja die anderen (Signature, Phonic, Lite...........) auch aufzählen.


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!