Liebe Djent-Freunde (und die, die es werden wollen)

  • Hi,


    Ich suche seit einiger Zeit ein Paar Leute, mit denen ich online Mucke machen kann...also Ideen hin und her schicken und das dann am Rechner zusammenbasteln. Das hier is zwar nen Schlagzeuger-Forum aber vielleicht gibts ja doch welche die noch klampfe zocken können und Bock haben sone Mucke zu machen...Also einfach anschreiben wenn Lust besteht.


    Hier ma 2 Links zu 2 Djent-Tracks die ich mal gecovert hab, damit ihr wisst worums geht, wenn euch "Djent" nichts sagt:P.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Nee das hat mit Djent nichts zu tuen.


    wie gesagt, ist nicht so recht meine musik und dementsprechend kenne ich mich mit den feinheiten da nicht aus...mea culpa


    ich musste nur spontan an den thread denken als ich mir das angeschaut habe...ich meine Metal-Klampfe sucht Drums, Metal-Drummer sucht klampfe...passt doch irgendwie ;)

    Ist das Resofell gerissen,
    kling die Snare meist recht beschissen
    Ist das Teil dann wieder heil,
    klingt die Karre wieder geil :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!