Beiträge von Suicidemetal

    Hi,


    Ich suche seit einiger Zeit ein Paar Leute, mit denen ich online Mucke machen kann...also Ideen hin und her schicken und das dann am Rechner zusammenbasteln. Das hier is zwar nen Schlagzeuger-Forum aber vielleicht gibts ja doch welche die noch klampfe zocken können und Bock haben sone Mucke zu machen...Also einfach anschreiben wenn Lust besteht.


    Hier ma 2 Links zu 2 Djent-Tracks die ich mal gecovert hab, damit ihr wisst worums geht, wenn euch "Djent" nichts sagt:P.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Heyho Freunde des gutturalen Slowdowns, sowie von Melodiösen Sweeping-riffs ;)


    Wollte hier meine Dienste als erfahrener Drummer im Bereich Deathmetal/Hardcore anbieten...ich suche schon seit längerem eine Band aus dem Raum Leipzig, die schon aus dem Amateurbereich raus ist (das klingt vielleicht ein wenig arrogant, aber ich hab nur keine Lust wieder bei 0 anzufangen :/ ).


    Wenn Ihr Interessse habt dann meldet euch bei mir oder schaut euch die eher schmächtige Myspaceseite meiner momentanen Band an (mit der läufts momentan echt nich so gut :( )


    http://myspace.com/ritualsuicide, da gibts 2 Songs von minderer Qualität, und ein Video bei dem der Sound schon ein bisschen besser ist (dafür mit altem Sänger),



    Greetz, Flo

    Ja das war auch meine erste logische Schlussfolgerung, nur dachte ich, dass bei den Sets meistens der Preis ein wenig niedriger ist als wenn man sich die Becken alle einzeln zusammenkaufen würde ?!

    Huhu Leute,


    Ich bin gerade dabei, meinen Beckebestand ein bisschen aufzustocken und suche in diesem Zusammenhang passende Beckensets.
    Was mir bei der Suche bis jetzt aber aufgefallen ist ist, dass es sogut wie nur Beckensets gibt die nen Crash (/ Splash) ein Ride und ne Hihat (also 2 Hihatbecken) beinhalten.
    Ich bräuchte aber Sets die keine Rides oder Hihats enthalten (das hab ich ja schon alles doppelt und dreifach -.-) sondern ein Paar Crash's / Splash's / Chinas oder ein Paar Effektbecken....
    Hat jemand von euch ne Ahnung wo es vermehrt solche Sets gibt?
    Bei der Suche in verschiedenen onlineshops (Thomann, Musicstore, Musik-schmidt...und was es da net alles gibt....) fiel ein Suchergebniss auf "Cymbal FX Set" (wie ich es auch drehte) eher sehr mager aus.
    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...


    PS: das einzigste was ich fand und meinen Vortstellungen entsprach und zudem einigermaßen erschwinglich war, ist
    http://www.thomann.de/de/meinl…12_classics_effectset.htm
    (Um euch meine Vorstellung mal näher zu bringen ;))

    Hi Leute ich hab nen blödes Problem,


    Ich hab mir nen neuen Rechner zusammengebastelt bei dem auf dem Mainboard (Asus M2N-SLI Deluxe) nen "Soundmax Integrated Digital HD Audio" Onboard-Sound hängt (7.1) hab 5.1 Hardware die auf XP funktionierte aber jetzt unter Vista Probleme macht....wenn ich in der Systemeinstellung auf 5.1 stelle und diese dann Teste, kommt aus jedem Lautsprecher, wie auch im Test abgebildet der richtige Sound, sprich es müsste eigentlich alles funktionieren.
    Doch mit VLC, Winamp und auch mit Mediaplayer wird nur die Box wiedergegeben, die in der "Front" Buchse hängt, also hängt es auch nicht an Winamp oder so weil andere Programme ja den selben Fehler aufweisen? hat jemand ne Idee für nen Lösungsansatz? Das bringt mich nämlcih echt zur Weisglut^^
    Danke schonmal im Vorraus

    Hi Leute ich hab nen kleines Problem...undzwar ist mir beim letzten Auftritt ein Großteil der Schrauben und Filz für meine Mapex-Beckenständer abhanden gekommen...war dann in verschiedenen Musikshops aber bin, was die Schrauben angeht, nicht fündig geworden...nur die Filzteile hatten alle zu horrenden Preisen...1 Filzstück für 1,30€ oder so -.-...hab mir dann im Baumarkt ne Filzmatte besorgt (für 1,50€^^) und hab mir daraus welche geschnitten und immer 2 zu einem zusammengeklebt (hatten klebefläche auf der Rückseite)...aber eigentlich tut das nichts zur Sache...
    hab mir dann eine verbleibende Schraube mitgenommen und geschaut welche Stärke das is....bin zu den Flügelmuttern...ne 6er rausgenommen aufgeschraubt und hat auf anhieb gepasst...nur das Problem ist, das die sich nicht komplett aufschrauben lies, sondern nur ein Stück...wird dann wohl eine spezialgewinde sein (wie immer müssen sie ja irgendiwe Kohle machen mit speziellem Zeugs -.-) Hab dann bei Thomann geschaut...da gibts nur Filz oder Gummi aber keine Schrauben...bei Musicstore, das selbe....durchgegoogelt und immer nur komplette Hardwaresets oder Filz und Gummi gefunden...kann docvh nicht sein das man die nicht einzeln kaufen kann oder?kann mir ja net immer gleich nen neuen Beckenständer kaufen weil mir die Schrauben fehlen -.-.


    Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht oder könnt mir nen Tipp geben wo diese Schrauben erhältlich sind, oder besser noch, alternative Möglichkeiten nennen?(da sich der Preis für diese ja bestimmt auch auf 3-5 € /Stck belaufen wird -.-)

    jaja in die Richtung hab ich schon gedacht...ich habe schon ein wenig Menschenverstand um mir denken zu können das das wohl nix wird...nur wollt ich die Hoffnung net aufgeben :(...das man für Qualität auch immer so viel Bratze auf'n Tisch ballern muss -.-

    Hi Leute ich bekomme bald ein Paar Becken dazu, hab nen Budget von ca. 100€ und bräuchte eigentlich noch Beckenständer...da hab ich mir überlegt ob es nicht vielleicht nicht auch ein Rack tut...aber ich schätze mal das es nicht umsonst 300-500€ teure Racks gibt...was mir sagt das ein 100€ RAck warscheinlich nichts taugt oder?


    Hat jemand von euch vielleicht ein 100€ Rack und kann mir sagen wie es ist? ich möchte meine Hardware nicht an irgendein wackeliges Stück Metall hängen -.-...


    Thx im Vorraus für fleißiges Antworten!

    dochdoch natürlich doch solltest du mein geschriebenes besser druchlesen wie mir scheint...

    Zitat

    Es war auch nicht nur gebeten die Schlagzeugarbeit zu beurteilen

    ich wollte von Anfang an vermeiden das sich Leute dem Thema annehmen die nur die Schlagzeugarbeit beurteilen möchten...dafür habe ich andere Threads eröffnet....wie ich im ersten Post geschrieben habe suche ich hauptsächlich Bands die ähnliche Musik machen...um Gigs zu organisieren das alles hier ist total aus dem Ruder gelaufen und deshalb bitte ich noch einmal....Wenn ihr dazu nix beitragen könnt dann tut es auch nicht....mir ist lieber der Thread bleibt Leer als ihn mit Sonnlosen Diskusionen zu füllen....da hab ich echt wichtigeres zu tun......und jetzt lvl ich meine Hexenmeisterin weiter......


    PS: natürlcih darfst du deine Meinung haben und darüber herziehen wie du willst nur war das einfach nicht gefragt...explizietes Bildmaterial findest du überall im fernsehen im i-Net es stellt einfach mal die realität dar....wenn du den Inhalt unserer Texte kennen würdest könntest du vielleicht parallelen feststellen....ja unserer Texte handeln auch von zerstückelten Menschen und Gewalt doch ist das nicht als aufforderung dazu zu betrachten...wer zwischern den Zeilen lesen kann hat da echt einen Vorteil ich habe auch keine Lust mich hier vor Leuten die es eh nicht respektieren oder besser...tolerieren....zu rechtfertigen...

    natürlich...doch sollte man trotzdem wissen was man sagt...Denn du Karikatierst das falsch und ziehst es ins lächerliche, das ist nicht richtig, wenn du zum Besipiel einen Kanibalistischen Stamm betrachtest der Köpfe auf Pfähle spießt und solche Sachen dann mag das dir vielleicht wider sein, doch ist das nunmal die Kultur des Stammes und deshalb diesen Stamm als wild und blutrünstig darszustellen wäre genauso falsch wie du es in diesem Fall getan hast...Es war auch nicht nur gebeten die Schlagzeugarbeit zu beurteilen sondern das gesammte...und wenn du aufgrund von fehlendem Hintergrundwissen dumme Äußerungen machst ist es mein Recht diese zu widerlegen....auf welche Art und Weise ist dahingestellt nur kann ich sowas nicht auf mir sitzen lassen

    Jap das is richtig nur sollten die Kommentaristen wissen wovon sie sprechen...wenn sie keine Ahnung von dem genre haben sind Äußerungen wie

    Zitat

    den mancher hier auch als "musik" tituliert

    wohl einfach nur fehl am Platz...
    Kritik besteht in meinen Augen auch aus Vorschlägen wie man etwas besser machen könnte...einfach nur meckern sind sinnlose beiträge auf die man wohl verzichten kann...

    Aaalso...
    1. @Deamenoth: Emomucke? komm mal klar bitte...nur weil es kein primitives geshredde und geblaste ist sondern versucht wird wenigstens ein bisschen Abwechslung reinzubringen ist es nicht Emo. (hätte es vielleicht lieber Deathcore nennen sollen.
    Hör dir mal Hardcore an (Hatebreed...Terror........falls du sowas nicht kennst) das ist Simpler Hardcore mit schlichten Riffs und Monotonen Beats...wenn du da keinen unterschied hörst solltest du deine Ohren besser schulen^^


    2. @ Renttuk:....ähm eigentlich hast du schon vorweg genommen was ich jetzt sagen will....es ist nicht deine "Tasse Tee"...deswegen ist dein Kommentar warscheinlich ziemlich unqualifiziert und unangebracht..."Haut euch aufs Maul!" soll zu einem Moshpit ( http://de.wikipedia.org/wiki/Moshpit ) animieren...der "breiige Lärm" mit "Stimmbänderzerstörungseinwürfen" wie du es so LIEB bezeichnest, verlangt dem Körper viel ab und ist sehr anstrengend um eine Schädigung zu verhindern (Atemtechniken nennt man sowas^^)...Stimmt wir machen auch keine Musik...eigentlich isses ein wirres Zusammenspiel von Instrumenten...
    Der Sound is furchtbar weil es Liveaufnahmen sind...was man eigentlich hört...im ganzen Frag ich mich warum du hier deinen Senf dazugeben musst wenn du einfach mal NULL Plan hast ey?


    3. @ buddler: Hm naja das is noch im Bereich des Möglichen...auf jeden Fall...


    Sänger sind erst seid "kurzem" dabei und üben fleißig...Die Moshparts könnten durch ne 2. Klampfe oder tieferes tuning noch bissl fetter kommen nur rede einem Gittaristen mal in sein tuning rein ;D


    4. @ EyE][oRe: das mag sein aber wir machen die Musik die uns Spaß macht ob das vorher tausend andere Bands gemacht haben oder keiner drauf steht is dabei eigentlich egal...