SEPPUKU...Deatmetal/Hardcore aus leipzig [Suicidemetal]

  • Hi Leuts wollte euch mal die Myspace-addi von meiner Band linken um vielleicht Bands in der Region zu finden, mit denen man mal was starten könnte....Genre sollte natürlich schon in die Richtung gehen (Hardcore/Blackmetal/Deathmetal/Speedmetal...Kp was ihr macht ;D)


    Sind auch kurzfristig bereit wo zu spielen wenn euch jemand abspringt oder so...muss nicht unbedingt regional sein also keine Hemmung ne Mail odern Comment zu schreiben...


    http://Myspace.com/ritualsuicide


    hörts euch an...wenns gefällt oder Kritik gibt dann schreibts hier bitte rein...Feedback is bekanntlich sehr wichtig und freue mich über jedes Comment von euch.


    MfG Flo

  • ist rape the limbless cadaver ne anlehnung an rancid Amputation ? ;)


    ich mags ganz gut leiden auch wenn ich unter Deathmetal was anderes verstehe. Trotzdem wirklich gut anhörbar/ bangbar /moshbar eure Musik(sofern man sowas mag versteht sich).

    Das kann man noch essen.

  • Mag???? es wird darum gebeten xDD und mit der Anlehnung weiß ich nicht, denn bevor der Track hochgeladen wurde hatte er noch keinen Namen ;D (da hieß er nur "2.neuste")


    @Blackdrummer...hm kaufbar werden warscheinlich ne billige selbst gebrannte CD sein mit selbst entworfenem Cover auf der die Tracks sind die auch auf der Myspace-Seite sind...meiner Meinung nach nichts, wofür man Geld verlangen dürfte aber in ner Band sollte Demokratie vorhanden sein und ich bin der einzige der so denkt ;D...wird sich bestimmt auf 3-5 Euro belaufen schätz ich....wilslt denn dann eine haben xD?

  • also deathmetal ist das schonmal nicht :rolleyes:
    eher son hardcorekram...aber da ich das gar nicht mag , kann udn werd ich das nicht beurteilen (können)...bei uns heisst sowas"emomucke" =)


    ich glaub nicht das eingefleischte death/black metal bands mit hardcorebands auftreten wollen...außer sie haben gignot :D


    aber in eurem genre werdet ihr sicher fündig...viel erfolg hierbei!

  • Was heißt bei euch Region?
    Sind Halle und Harz noch regional genug?


    Zu eurer Musik:


    Der Gesang ist zu eintönig und die Moshparts moshen oft nicht, das Getrommel aber handwerklich ganz gut gemacht.


    PS: Ich finde Bilder von verstümmelten Leichen kacke. Auch wenn sie nur ganz klein im Myspace-Player sind.

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Aaalso...
    1. @Deamenoth: Emomucke? komm mal klar bitte...nur weil es kein primitives geshredde und geblaste ist sondern versucht wird wenigstens ein bisschen Abwechslung reinzubringen ist es nicht Emo. (hätte es vielleicht lieber Deathcore nennen sollen.
    Hör dir mal Hardcore an (Hatebreed...Terror........falls du sowas nicht kennst) das ist Simpler Hardcore mit schlichten Riffs und Monotonen Beats...wenn du da keinen unterschied hörst solltest du deine Ohren besser schulen^^


    2. @ Renttuk:....ähm eigentlich hast du schon vorweg genommen was ich jetzt sagen will....es ist nicht deine "Tasse Tee"...deswegen ist dein Kommentar warscheinlich ziemlich unqualifiziert und unangebracht..."Haut euch aufs Maul!" soll zu einem Moshpit ( http://de.wikipedia.org/wiki/Moshpit ) animieren...der "breiige Lärm" mit "Stimmbänderzerstörungseinwürfen" wie du es so LIEB bezeichnest, verlangt dem Körper viel ab und ist sehr anstrengend um eine Schädigung zu verhindern (Atemtechniken nennt man sowas^^)...Stimmt wir machen auch keine Musik...eigentlich isses ein wirres Zusammenspiel von Instrumenten...
    Der Sound is furchtbar weil es Liveaufnahmen sind...was man eigentlich hört...im ganzen Frag ich mich warum du hier deinen Senf dazugeben musst wenn du einfach mal NULL Plan hast ey?


    3. @ buddler: Hm naja das is noch im Bereich des Möglichen...auf jeden Fall...


    Sänger sind erst seid "kurzem" dabei und üben fleißig...Die Moshparts könnten durch ne 2. Klampfe oder tieferes tuning noch bissl fetter kommen nur rede einem Gittaristen mal in sein tuning rein ;D


    4. @ EyE][oRe: das mag sein aber wir machen die Musik die uns Spaß macht ob das vorher tausend andere Bands gemacht haben oder keiner drauf steht is dabei eigentlich egal...

  • Zitat

    2. @ Renttuk:....ähm eigentlich hast du schon vorweg genommen was ich jetzt sagen will....es ist nicht deine "Tasse Tee"...deswegen ist dein Kommentar warscheinlich ziemlich unqualifiziert und unangebracht..."Haut euch aufs Maul!" soll zu einem Moshpit ( http://de.wikipedia.org/wiki/Moshpit ) animieren...der "breiige Lärm" mit "Stimmbänderzerstörungseinwürfen" wie du es so LIEB bezeichnest, verlangt dem Körper viel ab und ist sehr anstrengend um eine Schädigung zu verhindern (Atemtechniken nennt man sowas)...Stimmt wir machen auch keine Musik...eigentlich isses ein wirres Zusammenspiel von Instrumenten...
    Der Sound is furchtbar weil es Liveaufnahmen sind...was man eigentlich hört...im ganzen Frag ich mich warum du hier deinen Senf dazugeben musst wenn du einfach mal NULL Plan hast ey?


    Guten Morgen Selbstmordmetall,


    Wenn du hier deine Band und deren Material vorstellst solltest du vorher überlegen ob du überhaupt Kritikfähig bist. Dir sollte eigentlich klar sein das du hier nicht nur Lob bekommst und deshalb brauchst du nicht so angepisst und beleidigt reagieren.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Jap das is richtig nur sollten die Kommentaristen wissen wovon sie sprechen...wenn sie keine Ahnung von dem genre haben sind Äußerungen wie

    Zitat

    den mancher hier auch als "musik" tituliert

    wohl einfach nur fehl am Platz...
    Kritik besteht in meinen Augen auch aus Vorschlägen wie man etwas besser machen könnte...einfach nur meckern sind sinnlose beiträge auf die man wohl verzichten kann...

  • natürlich...doch sollte man trotzdem wissen was man sagt...Denn du Karikatierst das falsch und ziehst es ins lächerliche, das ist nicht richtig, wenn du zum Besipiel einen Kanibalistischen Stamm betrachtest der Köpfe auf Pfähle spießt und solche Sachen dann mag das dir vielleicht wider sein, doch ist das nunmal die Kultur des Stammes und deshalb diesen Stamm als wild und blutrünstig darszustellen wäre genauso falsch wie du es in diesem Fall getan hast...Es war auch nicht nur gebeten die Schlagzeugarbeit zu beurteilen sondern das gesammte...und wenn du aufgrund von fehlendem Hintergrundwissen dumme Äußerungen machst ist es mein Recht diese zu widerlegen....auf welche Art und Weise ist dahingestellt nur kann ich sowas nicht auf mir sitzen lassen

  • Beruhigt euch einfach beide. Wer provokant auftritt, sollte Kritik diesbezüglich verkraften können. Allerdings finde ich auch, dass Kuttner da einige Grenzen überschritten hat ("Musik" und solche Sachen).


    Grüße, Philip


    PS: Ich vermute du willst hier Ethnozentrismus debattieren, aber Kannibalen sind trotzdem per se blutrünstig, auch wenn man sie neutral bewertet.

  • Suicidemetal, wenn du Kommentare nur von Leuten willst die sich mit der Musik auskennen solltest du deine Musik (ja, ich bezeichne es als Musik) vielleicht nur in einem Forum für "Deathcore" posten. Oder noch besser, denn du willst ja dass dein Drumming beurteilt wird, in einem Forum für Deathcore Drummer.

  • wo du das mit dem kannibalismus hernimmst, würde ich gerne mal wissen. seid ihr kannibalen oder wie darf ich darf man das jetzt deuten? kultur ist ein relativ dehnbarer begriff, das steht fest. aber scheiße finden darf ich das angesprochene doch trotzdem, oder? wir reden hier ja nicht von pillepalle, sondern schon von heftigem bildmaterial und expliziten aufforderungen zu körperlicher gewalt. da ist für mich dann der spass zu ende. das muss nicht sein, auch wenn es als "cool" oder sonstwas gelten mag. vorwurf der intoleranz gegenüber dieser geisteshaltung lasse ich mir selbstredend gefallen.


    Zitat

    Es war auch nicht nur gebeten die Schlagzeugarbeit zu beurteilen [...]


    was denn, wenn nicht vor allem die? du bist hier im trommelforum. es gibt musik, die ich nicht mag aber wo die trommelarbeit alles andere als schlecht ist. hab ich hier auch schon gehört. und diese respektablen leistungen soll ich nicht wert schätzen dürfen, weil ich nix gutes an der präsentation der band und der musik als ganzes finde? aha.

    Einmal editiert, zuletzt von renttuk ()

  • die hörzone findet sich unterforum "allgemeines" und das wird seine gründe haben. wenn ich mir sone mucke wie die oben verlinkt überhaupt anhöre, dann doch am ehesten von einem drummerforum-member.

  • dochdoch natürlich doch solltest du mein geschriebenes besser druchlesen wie mir scheint...

    Zitat

    Es war auch nicht nur gebeten die Schlagzeugarbeit zu beurteilen

    ich wollte von Anfang an vermeiden das sich Leute dem Thema annehmen die nur die Schlagzeugarbeit beurteilen möchten...dafür habe ich andere Threads eröffnet....wie ich im ersten Post geschrieben habe suche ich hauptsächlich Bands die ähnliche Musik machen...um Gigs zu organisieren das alles hier ist total aus dem Ruder gelaufen und deshalb bitte ich noch einmal....Wenn ihr dazu nix beitragen könnt dann tut es auch nicht....mir ist lieber der Thread bleibt Leer als ihn mit Sonnlosen Diskusionen zu füllen....da hab ich echt wichtigeres zu tun......und jetzt lvl ich meine Hexenmeisterin weiter......


    PS: natürlcih darfst du deine Meinung haben und darüber herziehen wie du willst nur war das einfach nicht gefragt...explizietes Bildmaterial findest du überall im fernsehen im i-Net es stellt einfach mal die realität dar....wenn du den Inhalt unserer Texte kennen würdest könntest du vielleicht parallelen feststellen....ja unserer Texte handeln auch von zerstückelten Menschen und Gewalt doch ist das nicht als aufforderung dazu zu betrachten...wer zwischern den Zeilen lesen kann hat da echt einen Vorteil ich habe auch keine Lust mich hier vor Leuten die es eh nicht respektieren oder besser...tolerieren....zu rechtfertigen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!