Mark Schulman Signature Snare von Gretsch

  • Hey Leute,
    wollt mal Fragen ob einer von euch schon mal die Gelegenheit hatte die Snare auszuprobieren.
    Wenn ja,
    wie ist das Fazit?Was sagt ihr dazu?


    gruß dome

    Dateien

    • index.jpg

      (3,51 kB, 289 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ah, na dann, mehr muss man ja nicht wissen.


    Es wäre schön wenn du uns etwas zur Snare sagen könntest ;-)

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Is ja gut,


    konkrete Fragen und ich kann antworten.


    Die Verarbeitung passt, Beschlagsteile sowie der Kessel machen was her. Innnen ist er Kessel grau, Das Finish ist markellos und wirkt edel. Die streifen sehen von nahem besser aus weil man die Holzmaserung besser erkennen kann.
    Aktuell benutz ich ein Remo CS clear und das Werksreso, auch das schon aufgezogene Fell war Top. Das CS knallt aber einfach mehr.
    Ich weiß nicht wie es bei anderen 13"ern aussieht allerdings hört man der Mark S. ihre größe nicht an. Was mir aber auffiel ist, das man sie sehr schnell metallisch kliongen lassen kann.
    ...ach Soundbeschreibung ist nicht mein Ding bei Trommeln.


    Ich bereue den "Kauf" (es war ein Geschenk) nicht.

    "Muha, online shoppen bis der Zwegat kommt!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!