Wir Sind Allein - Statt Briefen Official Music Video

  • Hey Leute,
    wenn auch nich direkt von mir selbst; hier ein schoener song von einem befreundeten Drummer, der auch als songwriter am werklen ist =)


    eigentlich nicht so meine musik, aber zum abschalten manchmal ganz nett =) finde auch, dass es fuer nen "popsong" schoen groovt.


    was meint ihr?
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Partiell etwas zu wehleidig: "Alles was noch bleibt ist mein Leid" als Beispiel.
    An anderen Stellen auch wirklich schön. Der Vergleich mit dem Buch, dass nur noch der Verlassene ließt und das im Alltag seine Farbe verliert.


    Akustik gefällts mir fast besser :P


    Tatsächlich schaffen die wirklich guten Texter, zu denen er noch nicht ganz gehört, es, dass ihre Texte immer um die direkte Nennung des eigenen Leids herumschiffen. Denn aus mir noch nicht ganz verständlichen Gründen, mag es kaum einer wirklich jemand anderem zuzuhören, der sich die ganze Zeit nur beklagt.


    Ich versuche selbst auch Texte zu schreiben und merke immer wieder, wie schwierig es ist, das ganze so zu formulieren, dass jeder Zuhörer etwas daraus machen kann. Dabei kenne ich doch nur meine eigenen Position wirklich... Irgendwo da liegt der Schlüssel.


    VG Andre

    Ich bin ein Smiley :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!