Stero Pads DIY

  • Hi,


    Habe ma ne Frage bezüglich des DIY pads bauen.
    Als Trigger habe ich dise Piezo gefunden sind die gut ?


    http://www.conrad.de/ce/de/pro…/PIEZOELEMENT-EPZ-20MS64W


    Nun meine Frage welche Klinkenbuchsen könnte ich nehmen welche dafür geeignet sind ´?


    da ich schon im anderen thread mitgelsebn habe hatteich vor diese mit der langengewindestange zu kaufe diese sind aber erstwieder ab dem 27.4 lieferbar -.-
    und wo da die pole sind weiss ich auch nicht. Kann mir jemand andere empfehlen ??


    mfg

    FAME RACK ZU VERKAUFEN----ZUSTAND FAST NEU

  • Zitat


    Habe ma ne Frage bezüglich des DIY pads bauen.
    Als Trigger habe ich dise Piezo gefunden sind die gut ?


    http://www.conrad.de/ce/de/product/71038…ENT-EPZ-20MS64W


    Also im Wiki steht ein anderer Typ. Ich selber habe die Teile von Biervampier über Ebay. Meiner Meinung lohnen sich die Mehrkosten.
    Ansonsten: Über Google (immer mit site:http://www.drummerforum.de [Suchbegriff]) findet man dazu einige Beiträge, aber wozu hat man Freunde ...


    Ehrlich, musste das 4 mal lesen um zu ahnen was Du (scheinbar) wissen willst. Ich denke mal du meinst den Anschlussplan im 4ten Beitrag von Triggerbau - Piezo-verlötung (Welche Kabeldicke?)
    Naja, der Beitrag war auch schon 3 Tage alt ...


    PS: Kommt mir jetzt bitte keiner Quer von wegen "Umgangston"

  • Also bei der Handelsbu.de Triggerkonstruktion sind erst einmal gar keine Pole, das ist eine rein mechanische Sache. Dann gibt es dazu einen Schaumkegel (Cushion) mit einem Trigger und noch einen Trigger ohne Schaumkegel.
    Da du jetzt wohl nicht die Konstruktion von handelsbu.de verwenden möchtest, benötigst du 2 Trigger und ein Cushion. Diese kannst du beim Drummerforum-Mitglied Biervampir. Zudem brauchst Du eine Klinkenbuchse, hier kann ich Dir Neutrik empfehlen, die sind robust und langlebig.
    Bei den von Biervampir gelieferten Trigger ist eine ausführliche Löt-beschreibung dabei, da kann eigentlich nichts schiefgehen.


    Gruß


    Theo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!