Chart Samples im WAV Format

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach gängigen Top 40 und Charts Intros, Fills usw. im WAV Format für unter anderem Roland SPD-S. Habt ihr WWW empfehlungen oder habt ihr selber eine umfangreiche Library. Das die Sache nicht kostenlos über die Bühne geht, ist mir natürlich klar.


    Gruß


    Schumi

  • Mich würden auch Empfehlungen zu Sound Librarys interessieren, wenn man sich bei Thomann umsieht, gibt es ja sehr viel Auswahl dazu.


    Ich suche aktuelle Sounds (Charts) sowie Loops, für das Roland SPDs.


    Mfg Frenkie

  • Ja, so läuft das in einer Marktwirtschaft. Einer macht sich die Arbeit und wird von einem anderen dafür entlohnt, weil der sich die Arbeit damit nicht gemacht hat.
    Ich könnte auch selbst zum nächsten Bach gehen und mir eine Forelle zum Mittagessen angeln. Da hab ich aber keine Lust zu und deshalb kaufe ich mir den Fisch im Supermarkt.


    Wo ist das Problem, wenn hier jemand fragt, ob es irgendwo Samples zu kaufen gibt? Von kostenlos war hier nie die Rede. User frenkie hat lediglich um eine Empfehlugn gebeten. Auch hier kein Wort von kostenlos.
    Hier rennt bestimmt einer rum, der auch ein SPD-S besitzt und in ner Top40 Coverband spielt und von daher eventuell schon eine ordentliche Samplesammlung hat. Das wäre eine super Gelegenheit um an ein wenig Geld zu bekommen und das für eine Arbeit, die derjenige sowieso schon für sich selbst gemacht hat.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier im Forum einige User gibt, die bei einem passendem Angebot an Liedern auch Interesse anmelden würden. Ich zum Beispiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!