[Guitar Pro 5] Ton lauter

  • Morgen liebes DF,
    ich sitz hier gerade vor meinem PC und tabe die Drumspur von Song meiner Band.
    Soweit alles gut, immerhin mach ich das ja nicht selten. Allerdings baue ich in dem Song auf Breaks/Fills ein die beim spielen lauter werden.
    Weiß jemand wie ich das einstellen kann?


    Mfg

  • Du kannst einzelne Noten lauter machen mit den entsprechenden Buttons "f", "ff" usw, sollten in der Toolbar sein. Crescendos gibts auch, wo die genau liegen kann ich jetzt vom Laptop aus nicht sagen, sind aber mit 5 Minuten durchklicken leicht zu finden

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.


  • Echt? Vermutlich bin ich zu blöd. Nach einer halben Stunde Suche hatte ich's immernoch nicht. Auch mein Freund Google konnte es mir nicht verraten. Jetzt habe ich GP6, da ist das einfacher.


    Hab nochma geguckt. Auf die Note gehen wo's anfangen soll, dann F10 drücken, dann Häkchen bei Lautstärke und Übergang von "Sofort" auf "x Anschläge" ändern. Voila

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!