Wuhan China Becken

  • da muss ich mich nochmals schlüü anschließen. da kann man wirklich nichts falsch machen. mann muss halt ,al zum beispiel in den musik produkticv fahren dia haben da viele rumhängen bzw sind da viele unten in tüten. ind wie ich gesagt hatte eins war der hammer so dermaßen trashy. ich wüsste nicht was an den saludas schlechter sein soll als bei den wuhans.ich habe gehört die saludas sollen sogar besser sein. http://www.cymbalholic.com/forums/showth…d-china-20-quot man sieht das geil aus...


    uhhhhh schleichwerbung...

    something to take off the edge pls

  • ja das ist sehrwohl und sogar leider richtig jamie benutzt die sogennanten blanks und verarbeitet diese. ich finde es ist trotzdem etwqas besonderes wenn man nach chinesicher art gebaute chinabecken behandelt da diese bei fast allen herstellern nur traditionell rüberkommen. und der oberhammer ist,auch diese lassen sich customieren!
    jamie hat allerdings bevor ich es ihm gesagt hatte das er sich auch mal um das customizing der vovo linie kümmern sollte allerdings gesagt dass er wenig custiomizing da machen würde. allerdings wenn man es bestellen würde könnte er dies tun!

  • Auf wunsch des TS und doch sehr OT geschlossen.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!