Musikmessentreffen 4.0



  • Ich verlasse mich ja auf vieles, aber nicht auf Versprechungen der Telekom!!!!!


    Trotzdem drücke ich die Daumen.

  • Wie sieht es aus mit einem Treffpunkt mit den Leuten, die direkt zur Messe fahren werden? Wann werden die Bussleute auf der Messe sein, wenn sie um 9:30 Uhr von Astheim loskommen sollten?

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • passt zwar nich so ganz rein... aber naja ein neuer thread dazu wäre zu veil des guten >;o)


    ich hab gerade in nem anderen board gelesen, dass auch rod von den ärzten einen stand auf der messe hat und da seine neue gitarren/ bass kollektion vorstellt...


    ähhh.. naja...


    Das Elend in der Dritten Welt ist keine Rechtfertigung für schlechte Musik

  • och nöö.. nich wegen dem...
    wer ist eigentlich rod? >;o)


    kein geld, keine zeit= ich werde in LE sein- weil da bekomm ich geld :D


    Das Elend in der Dritten Welt ist keine Rechtfertigung für schlechte Musik

  • alles klar uwe .. lässt sich nicht ändern!


    für alle anderen: falls ihr wegen dem weg noch probleme habt, gibts ne unschöne seite (das kommt dabei raus wenn man binärdateien per ASCII auf den server lädt) auf der sich wegbeschreibungen befinden:


    http://www.newyearsrock.de


    hier nochmal meine handynummer: 017660020093


    für alle die samstag erst anreisen: um 9:30 fährt der bus in astheim los .. bitte seit pünktlich!


    für diejenigen die direkt zur messe kommen, bitte seit gegen 10°° uhr am haupteingang der messe! wenns später wird, bitte MICH auf dem handy anrufen da wir dann alle am haupteingang auf dich/euch warten müssen.


    patrick



    Zitat

    Edit JB 18:57:
    Oder hier:
    http://www.drummerforum.de/faq…&rubrik=004&id=82&lang=de


    Eventuell auch ne brauchbare Anfahrtsbeschreibung...

  • Heyho!
    Sorry das ich mich noch so spät melde...aber könnt ihr noch 3 karten nur fü den samstag klarmachen?
    Wenn ja...
    wir kommen sicher ein bischen später an...wie würde das dann mit der kartenübergabe laufen???

  • Mosche!
    Es war wie immer ein supergeiles Treffen. Keine Ausfälle, alles lief prima!


    Ich hoffe Euch hats auch gefallen!


    Wegen der Bilder die Ihr so geschossen habt, könnt Ihr mir die Bitte in kleineren Paketen an die rost@denic.de mailen ?


    Das wäre nett !!!!


    Bitte auf die maximale Breite von 500 Pixeln beschränken, das reicht vollkommen. Falls das jemand von Euch nicht umwandeln kann, halt in original Größe mailen, ich wandel dann für Euch um!


    Danke & Grüße
    Patrick

  • Jau, wo bleiben die Bilder?


    War echt ein geiler Tag und ein schöner Abend.
    Alleine hätte es nicht halb soviel Spass auf der Messe gemacht, ich sach nur Promijagd, nicht wahr, Triple X, Worf und Co.?!


    Pat, du bist der einzig wahre Organisator! Lecker Pommes kannste ausserdem machen.


    Wann gibt es die nächsten Golfmeisterschaften?

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • Ja echt geil mal wieder wie immer! Vielen Dank Pat und auch dem Rest des Teams!!!! :]
    Naja, ok, die Mozzarella-Sticks sind ein bisschen rausgefallen (im wahrsten Sinne, nachts um halb 5 auf'm Feld...), aber sonst: TOP!
    Bei mir war's wie immer nur 1 Nacht. Aber die hat sich gelohnt.
    Hab mich samstags dann grußlos von der Messe verdrückt. War kaputt und froh, daheim unter die Dusche zu kommen.
    Sehr interessant auch Georgs und JBs Diskussion über Werbebanner im Forum. Mittlerweile gebe ich JB recht, auch wenn die Angebote der Firmen im ersten Moment verlockend klingen...
    Rock on.

    BORIS.

  • ElEhnez: Das mit den Werbebannern kann mit einer Firma, die nicht direkt Endkunden beliefert und unterschiedliche Produkte anbietet evt. schon interessant werden. Weiteres dazu später in einem neuen Thread...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!