Mittelsachsen-Minirunde| Mann, Mann, Mann...! | Findet statt: 23.03.13


  • Bis morgen!


    Und bring die Tempus mit!

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • Bis denne! Ich hoffe bloß, ich muss heute nicht bis forever worken...
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Sag doch einfach gleich, dass Du keinen Gast möchtest..... 8)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Das wars dann wohl mit der Überraschung. :D

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • So, wollte mich mal als erster zurückmelden.


    Bin gerade wohlbehalten daheim angekommen, meine Arme sind allerdings gefühlte 5 cm länger. ;)


    War wieder eine wunderbare Runde, es hat mir wieder viel Freude gemacht mit euch allen zu musizieren.
    Toll auch, dass wir dieses Mal wieder einige mehr waren, vielleicht findet sich ja der eine oder andere auch bald hier im Forum ein.


    Ich hoffe ihr seid gut heimgekommen/kommt bald gut an, ich wünsch euch eine gute Nacht und freue mich schon auf's nächste Mal.
    :)

  • War mal wieder ne gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an Lichti und Co. Ihr seid echte Idealisten. :D
    Was ich mir als Highlights gedanklich mitgenommen habe: die 13x7 Pork Pie und die alte Maxtone Bassdrum. Die waren beide der Hammer!
    Achja, das nächste mal sollen bitte die Schlagzeuger die was auf der Kirsche haben nicht mitkommen, da kriegt man ja Komplexe :thumbup:


    Grüße Marcus

  • Achja, das nächste mal sollen bitte die Schlagzeuger die was auf der Kirsche haben nicht mitkommen, da kriegt man ja Komplexe :thumbup:

    Genau! Jojo-Mayer-Videos werden auch strengstens ausgeschlossen! :D


    Von mir geht auch ein Gruß in die Runde, die mir einen äußerst kurzweiligen Abend beschert. Kaum zu fassen, wie schnell die Zeit verging. Lasst uns das recht bald wiederholen um und nochmal auszutauschen.


    P.S.: Auflösung: PORKuPIEne Tree

  • Schön war's! ^^
    Erstmal ein paar kleine Fotos:


    -


    Das berühmte Übungspad in Aktion und ein paar Trommler beim Holz hacken ;)




    Mehr Fotos gibt es leider nicht! :(
    Ich danke Euch allen für einen schönen Abend - ausführlichere Beiträge folgen.


    Versprochen :rolleyes:

    Quantität, Qualität, Relevanz und Modalität!

  • Also ich fand's scheiße.


    Zu viele Freaks unterwegs, die wahrscheinlich nachts im Schlaf noch doppelparadiddeln, mit Metronom im Ohr natürlich. Das für mich als übungsfauler Sack™ zu demoralisierend. Ich komm' nicht mehr.


    Der Schweinekuchen vom Hugo ist dennoch ein kleines Sahneschnittchen. Über die Moigus-Snare steht was im entsprechenden Fred. Ich seh' schon, ich muss snaretechnisch wieder nachlegen...für Spenden einfach nach den Kontodaten fragen!


    Broschd!

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • Liebe Sachsengemeinde,


    nach der Musikmesse gibt es sicherlich einiges zu erzählen. Wer möchte über "Neuerscheinungen" referieren oder gepflegt darüber philosophieren, dass es das ein oder andere Gimmick schon vor 30 Jahren gab? ;)
    Ich würde dafür zur Verfügung stehen. Mal schauen, was ich so "innovatives" entdecken werde.


    Beste Grüße,
    der_Lichti

    Quantität, Qualität, Relevanz und Modalität!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!