Mittelsachsen-Minirunde| Mann, Mann, Mann...! | Findet statt: 23.03.13

  • Max, ich bin untröstlich ;(
    Aber da uns vor anderthalb Monaten der Proberaum gekündigt wurde und wir jetzt innerhalb von 2 Wochen den neuen Proberaum "bezugsfertig"* machen müssen, muss ich leider absagen.
    Tut mir echt leid. Wünsch euch aber trotz allem viel Spaß!


    Grüße Marcus



    *bezugsfertig bedeuted, dass der Raum wenigstens in sich geschlossen und abschließbar sein muss, damit wir wenigstens unser ganzes Gerödel dort unterbringen können. Aktuell müssen noch zwei Türen zugemauert, sowie eine vernünftige Stahltür eingemauert werden.

  • Wieviele Leute kommen denn? Gibt's da jetzt eine offizielle Liste?
    Da wir Samstags jetzt auch bis in den späten Abend geöffnet haben, müsste ich auch die genauen Zeiten eintragen. Und dann können wir erst sehen, wieviele Sets überhaupt frei wären.

    Quantität, Qualität, Relevanz und Modalität!

  • jonas: Roland ist nett! Du kannst ja mal ein Tutorial vorbereiten. Habt ihr einen Beamer für die Präsentation, Lichti?


    Die Liste liest sich wie folgt:


    Karl_Laibsch


    Peupel


    Lichti


    Huginho



    Willi habe ich mal gefragt, der hat aber eine Mucke.


    Insgesamt sah das schon mal besser aus, aber gegen einen gemütlichen Abend bei Bier und Trommeln (& Petersiliendürüm) spricht ja nichts.

  • Es liest sich wie der ewig harte Kern! Das ist ja erschreckend :D
    Nur vier (4!) Trommler, da sollten wir uns überlegen, ob wir uns nicht gleich beim Döner-Imbiss treffen sollten und ohne Krach einen schönen Abend verbringen sollten.
    ;)
    Und der Karl aus Laibsch ballert wieder unnötig Kohle ausm Fenster um rüberzufahren. Sollen wirs trotzdem machen?

    Quantität, Qualität, Relevanz und Modalität!

  • Stimmt! Das findet ja morgen statt!


    Wirklich eine Super Idee - Jetzt weiß ich auch, wo der Wilhelm den Gig hat ;) The Naked Hands spielen nämlich da!
    Dann gehen wir dort hin!


    :thumbup:

    Quantität, Qualität, Relevanz und Modalität!

  • Endlich mal eine klare Ansage! Ich würde vorschlagen, dass wir uns 18Uhr beim Keke-Imbiss (sehr lecker!) treffen und erstmal was futtern. Lukas trommelt übrigens bei Rany, also müsst ihr alle nochmal den Musiker-Polizei-Blick üben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!