DW Set Identifiezierung

  • achja, die Konfiguration ist:


    22BD, 8, 10, 12, 14, 16 TT


    soweit ich beurteilen kann ist es keine collectors-serie und auch nicht ein set der "neueren" performance serie

  • Ich habe nicht wirklich Ahnung von DW, rate aber trotzdem mal mit.
    Keine neuen DW RIMS, die Hayman Lugs sehen aus als wären sie nicht unterlegt?
    Könnte ein altes Collectors mit Keller Kesseln sein oder ein DIY Set mit DW lugs.

  • Hey die_happy,


    an was erkennst du das? Hatten die alten Collectors auch dunkle Badges? Wenn nein würde ich sagen ein Maple Custom.


    Gruß

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Hab mal ein Bild bei google gesucht wo Keller Kessel verbaut waren, da waren auch keine modernen DW Rims drauf. Also sollte das Set von vor 1997 (Umstellung auf eigene Kessel) sein.
    edit:
    http://www.drummerworld.com/forums/showthread.php?t=38742
    Hier, er hat ein 1994 DW Collectors. Dunkle Badge, alte RIMS. Da Rims so oldschool nicht sind, würde ich bei dem Set was du angeboten kriegst an eines der frühen-mittel 90er tendieren. Ka seit wann RIMS überhaupt verbaut werden, aber ich denke um die 90er kam das.

    3 Mal editiert, zuletzt von Timlod ()

  • Hey die_happy,


    an was erkennst du das? Hatten die alten Collectors auch dunkle Badges? Wenn nein würde ich sagen ein Maple Custom.


    Gruß


    Moin,


    die alten DW sets hatten schwarze Badges, die Schrift war silber. Auf dem Bild das Set sind noch RIMS drauf.. Seit mind. 1996 hat DW sein eigenes STM System. Ob es ein Maple oder Birch ist kann man von aussen nicht sagen. Werden wohl Keller Kessel sein.



    Ich habe nicht wirklich Ahnung von DW, rate aber trotzdem mal mit.
    Keine neuen DW RIMS, die Hayman Lugs sehen aus als wären sie nicht unterlegt?
    Könnte ein altes Collectors mit Keller Kesseln sein oder ein DIY Set mit DW lugs.


    Bei Finish Ply benutzt DW keine Gummunterlagscheiben bei den Böckchen.



    noch etwas, Fell hin oder her, das untere Logo auf dem Frontfell wird auch schon ewig nicht mehr benutzt. DIY wäre schon dreist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!