NikDrummer

• Wenn du schon überall hinschreibst, dass es schlecht ist. Was genau willst du von uns hören ? Das Gegenteil ? Sorry dazu müsstest du gegenteiliges aufgenommen haben. Nur so viel: Besinn dich auf deine Fähigkeiten, baue die aus und fang nicht an irgendwas aufzunehmen, weil dir langweilig ist. Du bist noch sehr jung da kann noch etwas tolles drauss werden, aber das was du hier zum besten gibst ist nicht toll. Einfache Beats sauber gespielt hätte ich mir da eher gewünscht.
    Just my opinion

Laber Lothar

• OK
    werde mal einfache beats reinstellen
    PS.: Danke für die kritik

• Einfache Beats sauber gespielt hätte ich mir da eher gewünscht.

da muss ich mich anschließen. anscheinend hat dir dein trommellehrer in den letzten drei jahren so gut wie nichts über timing beigebracht. rumtrommeln und fills sind ja schön und gut, aber wenn man keinen geraden beat auf die beine stellen kann, bringt einem das gar nichts, das klingt jetzt vielleicht härter als ichs meine. mein tip: lass die doublebass weg, lass die sechzehntel auf der hi-hat weg, bau dein set vielleicht mal nur in snare-hihat-bassdrum-konfiguration auf und übe straighte beats mit metronom. ansonsten aber ne gute grundlage, die dich durchaus zu einem guten drummer werden lassen kann. üben üben üben.

• Du kannst was reinstellen, wenn es was gibt, das es wert ist. Es sind ja gute Ansätze da, aber dieses Gedengel ist nicht veröffentlichungswert. Wenn du Feedback willst, frag einen Lehrer. Auf youtube vertreten zu sein, ist keine Errungenschaft, jeder kann das.

667 - The Neighbour Of The Beast!!

• Pädagogisch wertvoll ist die Kritik nicht die angebracht wird! wenn auch zurecht!
    Aber mit einem so jungen Mitmenschen muss man durchaus anders reden!
    Das was Nikdrummer hier trommelt hätte ich mir damals gewünscht das ich das könnte!
    Und passt bloss auf, wenn der älter wird und sauberer spielen gelernt hat (was zweifelsfrei passieren wird wenn er dranbleibt), dann klaut der euch die Jobs und die Mädels!!!

@ NikDrummer:
    Mach nur weiter so...
    klar musst du noch viel üben, aber du hast auch noch ne Menge Zeit!!!
    :thumbup:

• Danke

• Das was Nikdrummer hier trommelt hätte ich mir damals gewünscht das ich das könnte!

Zustimmung!

Und passt bloss auf, wenn der älter wird und sauberer spielen gelernt hat (was zweifelsfrei passieren wird wenn er dranbleibt), dann klaut der euch die Jobs und die Mädels!!!

@ NikDrummer:
    Mach nur weiter so...
    klar musst du noch viel üben, aber du hast auch noch ne Menge Zeit!!!

Das unterschreib' ich ebenfalls.

Und Nik: Wenn Du im Stillen weiterübst und die YT-Videos erst mal sein lässt, ersparst Du Dir damit unter Umständen Kritik, die Dich aus dem Konzept bringen könnte. Viele "Hater" (ich mein' jetzt nicht das drummerforum, die sind größtenteils lieb ;-)) warten nur darauf, sich über so ein junges Talent wie Dich herzumachen, das noch einigen Schliff braucht und deswegen recht viel Angriffsfläche bietet.

Mach' auf jeden Fall weiter und trainiere das groovige "Geradeausspielen" - Du bist darin wahrscheinlich in wenigen Wochen besser, als ich es je sein werde... ;( ;)

Gruß
    André

• Ok
    danke auch an dich
    ich schicke euch zwei in ein paar wochen einen link, mit den glechen beats wie im video 123.

• Hi NikDrummer,

kann mich den (positiv gestimmten) Vorrednern nur anschließen: Bei Dir gibt' einige vielversprechende musikalische Ideen, nur ist Dein Drummung einfach noch nicht "soloreif". (Ich bezieh mich auf das "NikDrummer123Solo"-Video .) Da fehlt noch technisches Fundament (was Dir später die nötige "coolness" geben wird), da fehlt noch ein bisschen Konzept (welche Idee wann und in welcher Abfolge) und ein bisschen Disziplin (sprich: ich zeige nur das, was ich kann, die anderen Sachen spiele/übe ich für mich im Stillen).

Aber, hey, wäre ich in Deinem Alter hätte ich gegenüber meinen Kritikern ein breites Grinsen im Gesicht: Leute, ich hab ich noch ein paar Jahre vor mir. :)

Also: Weitermachen! Und - wenn Du mal 'ne Sache richtig gut kannst - schau ich's mir gerne wieder an. Generell, auch wenn's heute alle anders machen: Lieber mehr Zeit ins Üben stecken als in YouTube. :)

Viele Grüße und viel Erfolg
    Hajo K

• Danke auch dir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!