Weiterer Basix Custom Clon nun von Thomann

  • Wie man die Empfehlungen sucht, ist eine andere Sache (auf die ich oben auch nicht näher eingegangen bin, mir ging es oben nicht ums wie). Das es immer wieder die gleichen Threads gibt, darüber müssen wir nicht streiten.


    Allerdings braucht man als Anfänger hier in diesem Forum schon einige Stunden, bis man ein paar interessante Drumsets mitkriegt. Manche haben diese Geduld nicht unbedingt, was ich jetzt aber auch nicht tragisch finde. Man braucht ja nicht antworten ;)

    Gruß Frogger


  • Allerdings braucht man als Anfänger hier in diesem Forum schon einige Stunden, bis man ein paar interessante Drumsets mitkriegt. Manche haben diese Geduld nicht unbedingt, was ich jetzt aber auch nicht tragisch finde. Man braucht ja nicht antworten ;)



    sorry, aber wer ein forum nutzen will und nicht diese paar stunden zur informationsbeschaffung investieren will, der hat auch nicht das durchhaltevermögen sein instrument richtig zu erlernen ... das dauert nämlich noch wesentlich länger ... und dabei gibt´s keinen doofen, der einem die unangenehmen teile des übens abnehmen kann ...

  • Als Anfänger geht man eben naiv daran. Da klingen Namen wie Millenium wie die bahnbrechenden Marken und Tama wie ein Kinderspielzeug. Aber da der Schlagzeugkauf nun mal am Anfang der Schlagzeugerkarriere steht, kann man da Leuten bezüglich Unwissenheit nur schwer einen Vorwurf machen. Die wollen endlich ein Set haben und nicht wochenlang warten. Ob das nun berechtigt, 3000 Threads zu Billigschlagzeugen hier reinzuposten, weiß hier jeder: Nein, ist es nicht. Richtig übel nehmen, kann man das aber auch nicht. Ich tu es jedenfalls nicht...

    Gruß Frogger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!