MKDrums.de - Freefloating Bausatz fuer alle Kessel

  • Hallo,


    interessant, dass mir niemand erzählen kann, warum meine ganz frei schwingende Jungle Snare Drum so verdammt kurz klingt.


    Hat sich erledigt, mir ist es gerade eingefallen.


    Grüße
    Jürgen

  • Wäre es nicht möglich, Käfig-Ring und Aufhängungs-(R.I.M.S-)Ring in einem zu realisieren?


    Eigentlich müßte das dadurch schon realisierbar sein, indem man die oberen Schrauben fest anzieht, d.h. man klemmt sozusagen den Stimmring und das Rims-System zwischen Schraube und "Böckchen" ein - bei dem MK-System reicht es ja, die Stimmung dann von unten vorzunehmen.


    Mich interessiert das System schon sehr, nur leider kann man auf der Homepage nicht wirklich erkennen, was nun zum Lieferumfang gehört - nur die Stimmröhrchen mit Snarespanner oder auch Stimmringe und Schrauben (zu einem Bausatz müßte ja eigentlich beides dazugehören, oder).


  • Vllt weil die Jungle Snare so viele große Schlitze hat, in denen die Schellen befestigt sind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!