tama metalworks snare 13x6.5

  • ich habe eine neue snare: tama metal works..
    hier ein kleiner bericht:
    die snare kostet bei thomann 190€ und ist wirklich günstig.
    sie besitzt ein schönes mattes, schwarzes finish, einen starclassic snareteppich, und einem evans powercenter reverse dot schlagfell.


    Sound:
    Bei hoher stimmung sehr knallig mit hohen obertönen.
    Bei mittlerer stimmung eher ruhig und tiefere öbertöne
    der hochwertige starclassic snareteppeich raschelt nicht nach und hat eine schöne ansprache.
    sie hat ein evans powercenter reverse dot schlagfell. (ich bin mir nicht sicher ob das immer so ist, aber bei meiner von drumhouse war das so)
    Sie besitzt auch 2.3 mm powerhoops.


    Verarbeitung:
    auf den ersten blich gut.
    leise leichtgängige abhebung.(die gleiche wie bei superstar und artwood)
    Starclassic snareteppich
    evans powercenter reverse dot fell
    2.3 mm powerhoops
    gut und einfach zu stimmen
    dämmfpungs ring beigepackt



    Fazit:
    gute snare für kleines geld. :thumbup:
    wärmstens zu empfehlen. :thumbup:


    soundfiles folgen!

    Einmal editiert, zuletzt von NikDrummer123 ()

  • Sehr geiler Test und stark getrommelt. Ich hoffe du bleibst dran und gibst das Trommeln nicht wegen irgendwelcher Mädels oder der Schule dran.


    Viel Spaß!

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • Du bist derjenige, wegen dem ich sie nicht mehr antesten konnte!


    :D
    Ich war vor kurzem wieder da, also im Drumhouse, und da war sie gerade weg. ;)
    Ich will sie mir nämlich auch zulegen, wenn ich flüssig genug bin, und wenn ich eben mal ins Drumhouse reinschaue, spiele ich sie gerne an.. Und dann war sie nicht mehr da. :D

  • Hui, dann haben sie doch früher wieder eine reinbekommen, der Hansjörg glaub ich wars hat gemeint, sie würden die Metalworks erst so im Herbst wieder kriegen.. Ist ja aber auch egal. ;)
    Viel Spaß mit dem Teil :)

  • Nur mal so, ihr redet schon vom selben Drummhouse?


    Nik ist von der Steiermark/Österreich un du lt. Landkarte doch etwas weiter weg.
    Drumhouse gibt es in Österreich und Deutschland und das sind 2 verschiedene Firmen.

    Alles wird gut

  • mann....


    da hab ich trottel nicht auf den wohnort geschaut...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!