Gehörschutz

  • Mit den lilanen iss mir das auch noch viel zu laut.


    Hab am Anfang auch ein unangenehmes Gefühl gehabt, weils mir fast zu leise vorkam, allerdings kann ich so viel besser auf Fehler achten.


    Find die Dinger zu dem Preis echt gut =)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Gut, dann waren das wohl die Gelben mit denen ich gespielt hab. Fand die ganz angenehm, und man hört Fehler echt besser raus. Für den Preis sind die Teile einfach genial, ich hab knapp 15€ dafür bezahlt, die Filtern gut und verändern den Sound nicht extrem und außerdem sitzen sie auch noch bequem.

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

  • meine ohren sind so komisch gebaut, dass mir keine ohrenstöpsel aller art passen und ohropax oft herausfliegen (glaubt man kaum, is aber so)


    da hab ich wohl keine andere möglichkeit, als mir welche kaufe, die auf meine ohrenform angepasst hergestellt werden, oder??

    krukschn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!