Hi-Hat-Maschine Nr. 3

  • Hallo,


    ich hätte da gerne mal ein Problem:
    neulich, da baute ich mal wieder um und dann blieb etwas übrig: eine Hi-Hat-Maschine.
    Dummerweise stellte ich fest, dass auf dem Teppich eine Stelle frei war, das sah komisch aus. Da könnte doch das Pedal hin? Ja!
    Den Rest kann man dank Kabel irgendwo fest machen, ich dachte da auch eher an höhere Sphären, allerdings fehlt ja noch etwas ...


    Genau: sollen da Becken drauf? Und wenn ja: welche?
    Oder doch etwas anderes?


    Spoxe scheiden wohl aus, da ist die Stange zu kurz dafür, ansonsten höre ich mir alles an. Feuer frei!


    Ist es bei Euch auch so heiß?


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Es geht um Set II.

  • erlaubt ist, was dir selbst gefällt.
    Mein Tipp: im nächsten Musikgeschäft testen gehen (und die Suche benutzen :) )
    ich finde eine HiHat reicht und die Kabelteile sind Stolperfallen

  • Du hast es gut, wenn Du gern ein Problem hättest. Schön, dass es auch noch problemlose glückliche Menschen gibt.


    :thumbup:


    BTW: wenns mal wieder zu kalt wird, hätte ich nen Tipp: Bishkek / Kirgisien , the new place to be: 38°C und strahlender Sonnenschein


    Gruss Tarzan , der Klimaanlagenliebhaber

  • Prost! :thumbup:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Tausche Sammelkarte Nicko McBrain gegen Jens Otto.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!