Sind das absolute schrott-kessel oder warum so billig?

  • Linde ist kein teures Holz, das sind sicher keine guten Kessel.
    Die Becken sind schlecht, die Hardware wird nicht gut sein, und und und.
    Geh davon aus, dass bei dem Set überall gespart wurde wo es möglich war.

  • Die furchtbare Optik macht das Set auch nochmal um einiges günstiger. 8|

  • Na dann vergleiche den Preis mit guten Ahorn etc. Kesseln und stelle fest das es günstiger ist. Das war natürlich im Verhältnis gemeint. Es hat einen Grund, das Mapex bei seiner Billigserie Linde verbaut und nicht Ahorn usw.
    Das das Set schlecht ist habe ich nie behauptet, nur, dass die Firma gespart haben wird wo geht.

  • das die becken schlecht sind kann ich unterschreiben

  • hast du schon hhx?
    wenn nicht kannst du dich nach gebrauchten oder günstigern umaschauen und mehr geld fürs set ausgeben.


  • Das hier hört sich für mich aber ganz anders an:


    Pst3 ist schlecht, und derart günstige Hardware als gut zu bezeichnen wäre jawohl übertrieben ...
    Ob das Drumset gut klingen kann trotz günstiger Komponenten zweifle ich nicht an.
    Mein altes Schlagzeug klang auch nicht schlecht trotz sicher nicht teurer Kessel und Hardware.
    Das Force 507 kenne ich sehr gut, klingt nicht unbedingt schlecht. Trotzdem kein gutes Set.


    Aber im ernst, was erwartet ihr denn von einem derart günstigen Set? Preis/Leistung hin oder her, dem sind grenzen gesetzt.

  • Mal ganz abgesehen davon, dass das Set potthässlich ist, brauchst du tatsächlich so ein Riesenset? Tuts nicht auch 22/10/12/14/16/(18)?
    Wenns sein muss, guck dir dieses Export an oder geh mal auf drums-direkt, dort gibts ein SC Maple DB Set für 2000,-.
    Aber von dem Horizon rate ich dir ganz klar ab.
    mfg
    C0xy

    Pearl und Sonor


    Im gonna go smoke. You wanna come smoke with me? You dont smoke right? What are you one of those fitness freaks, huh? Go fuck yourself.


    - George Ellerby (Alec Baldwin) - The Departed




  • Mir stellt sich vor allem die Frage, was will man mit den Tom Größen anfangen????
    10, 12, 12, 13, 14, 16....das kriegst du nie vernünftig gestimmt und bist am schrauben wie blöde!!!
    ...aber dieser schwarz/weiß Wechsel hat irgendwie was.... dann noch Zielflaggen Karos auf die BD-Resos...
    Racing Kit!!! :D

  • Moment, MOment: Ich habe nie gesagt, dass ich vorhabe, dieses Set zu kaufen!!!!


    Nun ja, da du bereits in einem anderen Thread durchblicken hast lassen, dass du auf der Suche nach einem neuen Set bist, ging ich einfach mal davon aus, dass du dieses Mapex in Erwägung ziehen würdest. Desweiteren bezweifle, dass du einfach nur wissen wolltest, ob das Set gut ist - und welchen anderen Sinn sollte deine Frage dann schon haben?
    Um also deine im Titel gestellte Frage zu beantworten: Sicherlich keine Schrottkessel, aber wie immer gibts für das Geld weitaus bessere Sachen. Von den Becken, der Hardware und der komischen Schwarz-Weiß-Kombi mal abgesehen.
    greets
    Edit: Das hier solltest du dir auch mal ansehen....

    Pearl und Sonor


    Im gonna go smoke. You wanna come smoke with me? You dont smoke right? What are you one of those fitness freaks, huh? Go fuck yourself.


    - George Ellerby (Alec Baldwin) - The Departed




    Einmal editiert, zuletzt von C0xyf0xy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!