EBay - ohne mich.

  • Ich verkaufe über eBay nur, was ich sonst gar nicht loswerde.


    Ich schließe mich hier tschino an.
    Wenn ich dort also verkaufe, dann versuche ich ebenfalls Paypal zu umgehen.
    eBay hat Paypal mittlerweile aufgekauft und zwingt nur zu dieser Zahlungsoption, um noch einen Zuschlag zu den ohnehin bereits unverschämten Gebühren zu erhalten.


    VG André

    Ich bin ein Smiley :D

  • Ich habe gehört, dass ebay die privaten Anbieter langsam aber sicher rausschmeissen und nach dem Amazon-Vorbild arbeiten möchte. Das scheint profitabler zu sein, nachdem viele Spezialgebiete in die Kleinanzeigen von Foren oder Händler abgewandert sind.


    Zu dem Fall hier: wenn mir jemand offen oder verklausuliert mit Gewalt droht, schalte ich die Polizei ein, zumal es denen sehr einfach fallen dürfte, dort etwas zu machen. Adresse und Text sind ja schriftlich vorhanden und ebay wird in diesem Fall gezwungen sein, die Daten dieses Wahnsinnigen herauszurücken. Leute wie der gehören bestraft und allein das wäre es mir wert.


    Ich würde auf keinen Fall zurückschreiben, die Sachen ausdrucken und zur Polizei gehen. Die freuen sich, weil sie den sofort drankriegen.


    lg
    max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!