WebSpace und Domains für alle :)

  • Moin die Damen!
    Gerade bei unserem Drummerforum-Treffen musste ich feststellen das es doch einige gibt die eine Domain oder WebSpace brauchen.


    Ich möchte gerne gerade für Drummer, Musiker und Bands hier die Möglichkeit bieten günstig Domains und WebSpace zu erhalten.


    Preise kann ich heute und jetzt noch keine genauen sagen - mich würde einfach interessieren wer von Euch Interesse hätte an Domains bzw. WebSpace auf dem Drummerforum-Server !?


    Ich kann auf jeden Fall Pakete anbieten die mindestens folgendes beinhalten werden:


    25-?? MB Traffic
    PHP
    MYSQL
    PERL
    eigenes cgi
    Pop-Accounts
    Weiterleitungen
    1 GB traffic.


    preislich muss ich mir das noch überlegen (hängt halt bissi vom traffic ab - da muss ich erstmal eine mischkalkulation machen)


    wer hätte denn für kleines geld interesse an sowas !?


    gruss, patrick

  • Hi pat!
    Wie ichs chon auf dem treffen sagte, brauch ich und meine band NUR eine billige .de domein.
    Müsste halt so sein dass wir einmmal was zahlen und dann is jut. nix mit raten oder so.
    Kannst ja mal wenn du lust hast schauen was das preislich so machen würde und mir dann ne pm schicken. wird kaufen das ding dann auf jeden fall.
    Danke schonmal!

    wer glaubt das schon?

  • geh ma zu http://www.freecity.de , da hab ich zwei domains - die sing echt super okay ! Das große Paket kostet 20 Euro im Jahr. Absolut Werbefrei ! Einmal überweisen, und fettisch iss der Laden.



    Falko

  • moin!
    also - wir haben uns unterhalten und ich habe preise:


    1 .de-domain
    PHP
    MYSQL
    PERL
    eigenes cgi
    Pop-Accounts
    Weiterleitungen


    10 MB Speicher + 500 MB Traffic für 40 Euro im Jahr
    25 MB Speicher + 1000 MB Traffic für 50 Euro im Jahr


    Klar, die Preise sind nicht so gut, wie die von Puretec oder Strato - aber dafür bekommt Ihr auch von mir Support und nicht von einer 0190er Nummer :)


    mich würde erstmal interessieren wer alles haben will - dann mach ich ein formular und stell es hier auf den server und gebe den link bekannt.


    wenn jemand den speed des servers wissen will - es ist der selbe wie der von drummerforum.de oder hexe.de


    gruss, patrick

  • Anmerkung eines Mods: Mit der Thematik "Hexe.de" hat der Pat nur insofern was zu tun, als dass er das System erstellt hat! ;)


    Ansonsten ist Pat eher ein lieber Zauberer... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!