In-ear Monitoring

  • Hallo!!


    Mich würde mal Interessieren wie Ihr euch euren In-ear Sound zusammenstellt bzw. welches Equipment ihr dafür verwendet!?


    Ich spiel als Hörer einen angepassten Ultimate UE11 Ambient- 4-Weg System.


    Vom FOH bekomme ich die Kanalsignale über AUX Weg auf ein kleines Monitorpult zu mir ans Drumkit gesendet wo ich auch zugleich mein


    Click, 2 seperrate Overheads und meinen MAC jeweils über einen Kanal miteinschleife.


    Dann noch etwas Hall dazu...eventuell noch einen Kompressor drüber legen und fertig ist mein Sound!! :P

    ..des san kane Jazzbecken..!!!.... ;)

  • Ultimate Ears 10pro, hängt am Fischer Amp welcher einmal das Signal vom Mischpult und einmal vom Click bekommt.
    Click kommt je nach Band entweder direkt in den Amp oder zuerst ins Mischpult wenn die anderen ihn auch haben wollen.
    Bei Bedarf kommt dann noch ein Shaker unter den Hocker.

    Alles wird gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!