InFlames Drummer Equipment ?

  • Ich bin normalerweise auch eher für härtere Sachen als In Flames zu haben, vor allem weil sie mich damals auf der vorletzten Tour von Dimmu sehr enttäuscht haben. Aber dafür waren sie auf dem Wacken 2003 um so geiler, das war richtig fett und ich bin wieder auf den Geschmack gekommen. In Flames ist für mich einfach eine Band die ich mir gut nebenher reinziehen kann. Sie schiebt sich nciht so ganz in den Vordergrund wie zum Beispiel Morbid Angel oder ähnlich harte Sachen.
    Und mir gefällt RtR ziemlich gut, vor allem Cloud Connected. Und der Drum Sound ist total in Ordnung. Ich persönlich bevorzuge zwar einen anderen, aber er ist wirkilch gut.
    SR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!