Krassestes Drumset!!!

  • Ihr kennt doch das Gefühl wenn es einen vor ekel so richtig schüttelt. Das hatte ich gerade als ich das Bild von IM-11 gesehen habe. Ihh und das ganze Gaffa auf den Toms.. abartig.

  • Hey con


    Irgendjemand sagte hier mal so treffend, das sich das in den 80ern schon so ergeben hat. Das abdämpfen oder vielmehr das stummstellen der trommeln beruhe auf dem Unvermögen bzw. der Lust oder dem Talent ein Schlagzeug richtig stimmen zu können :D

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Das ist mir schon bekannt, aber mir graust vor soviel Unvermögen. Mit ein bisschen Zeit und Motivation kriegt man doch ne halbwegs gute Stimmung zusammen oder nicht? Ich hasse dieses Abkleben einfach und es erfüllt mich mit Ekel :) . Ausserdem: Wie kommt der Spieler dieses Sets bitte an die Octobans?

  • @SmokingCons:


    Zitat

    Das ist mir schon bekannt, aber mir graust vor soviel Unvermögen. Mit ein bisschen Zeit und Motivation kriegt man doch ne halbwegs gute Stimmung zusammen oder nicht? Ich hasse dieses Abkleben einfach und es erfüllt mich mit Ekel .

    Zitat

    Ihh und das ganze Gaffa auf den Toms.. abartig.


    Da bin ich ganz deiner Meinung!

  • ... fast alle sets die ich so sehe (nicht nur hier) lassen mich total kalt. ich finde immer wieder z.b. sowas geil:



    aber sowas spiele ich ja eh selber auch. an solchen sets kann ich dann halt nicht vorbei ohne mal ein paar stunden grooven zu wollen. schon bei dem anblick krieg ich pippi inne augen ! ich weiß nicht mehr wer es war aber einer aus dem forum spielt in einer blaskapelle und hatte auch mal sein set gepostet. das fand ich richtig geil. na ja, schätze die meißten stehen nicht auf die minimaldrummer, oder ?


    gruß, lifelike


  • Da kann ich dir nur zustimmen!
    ICh weiß nicht ob ich jetzt quatsch labere,aber kann es sein dass da nicht ein Tom bei is?!
    also ganz ohne Tom is mir das dann doch zu minimalistisch...eins brauch ich dann doch,nur auf bass/snare und becken stell ich mir n bisschen komisch vor

  • hehe....wie cool!


    Fast exakt wie DF da spielt tu ich es nun auch schon ne ganze Weile...es macht einfach Spaß

    Einmal editiert, zuletzt von Pomke ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!