Foo Fighters - My Hero Cover

  • Verdammt, warum kann ich nicht zitieren ><
    Oschi, das mit den paar Monaten waren wohl eher ein paar Stunden, zumindest wenn man der (sehr guten und für jeden Foo Fighters Fan (oder grundsätzlich motivierten Bandmusiker) empfehlenswerten) DVD "Back and Forth" glauben schenken darf. Somit hat Wikipedia schon recht ;)

  • Du willst wissen, was da getrommelt wird?


    Guckst du hier!


    Wer auf Foo Fighters steht, dem soll's an Tabs nicht mangeln... umsonst und legal! Da können sich viele, viele Kapellen mal 'ne ordentliche Scheibe von abschneiden, die verklagen lieber irgendwelche pöhsen Tauschportale usw. - aber lassen wir das.

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Verdammt, warum kann ich nicht zitieren ><
    Oschi, das mit den paar Monaten waren wohl eher ein paar Stunden, zumindest wenn man der (sehr guten und für jeden Foo Fighters Fan (oder grundsätzlich motivierten Bandmusiker) empfehlenswerten) DVD "Back and Forth" glauben schenken darf. Somit hat Wikipedia schon recht ;)

    Ich habe ebenfalls die Back and Forth DVD und daraus habe ich entnommen, dass es paar Monate waren. Hab es da wohl falsch aufgeschnappt. Aber solange Nate ein Foo Fighter ist, kann es uns doch schnuppe sein. ;) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!